|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Mavo Pi

|
Posted: Tue, 21. Dec 10, 10:32 Post subject: |
|
|
Hi, ich hab das script für mich für XTC angepasst und Litcube geschickt. Er meinte er schaut soch das bald an. 
_________________ "Willkommen auf dieser Yaki Station fühl dich wohl du bist unter Freunden"
"Würden sie sich bitte etwas beeilen, meine Tentakel trocknen aus"
Emcall AL-Plugin |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Urschleim

|
Posted: Thu, 23. Dec 10, 02:16 Post subject: |
|
|
Klingt gut! Wenn dein an XTC angepasstes Script fehlerfrei läuft, würde ich (und sicherlich auch andere) dem gerne habhaft werden!
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mavo Pi

|
Posted: Thu, 23. Dec 10, 12:19 Post subject: |
|
|
Ja, ich wollte das Litcube überlassen das zu veröffentlichen. Bisher läuft jedenfalls alles ordentlich und die PhenonCorp hat sich schon einen neuen TS zugelegt. Es sind nur zwei sachen die mich noch gewundert haben:
1.) Die ersten Berichte war die PhenonCorp im Minus
2.) Der M1 den sie zu Beginn bekommt hat keine Waffen installiert.
Da müsste man also eventuell noch was ändern (Hab jetzt erst mir XTC angefangen das Skript zu benutzen und weiss also nicht ob das Normal ist)
_________________ "Willkommen auf dieser Yaki Station fühl dich wohl du bist unter Freunden"
Emcall AL-Plugin |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Old Man II

|
Posted: Thu, 23. Dec 10, 14:35 Post subject: |
|
|
Hallo,
also im "Normal Spiel" ist das nicht so. Der M1 ist bewaffnet.
Geld hatten die bisher auch immer genug
CU Tom
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Whiteblade

|
Posted: Thu, 23. Dec 10, 23:17 Post subject: |
|
|
Also bei mir haben die zur zeit etwa 180mille liquide mittel
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mavo Pi

|
Posted: Thu, 23. Dec 10, 23:49 Post subject: |
|
|
Mittlerweile sind die bei mir beim XTC auch wieder im plus und haben seitdem steigende gewinne.
Liquid Assets war bei mir auch im Plus, Credit worth war negativ
Emcall AL-Plugin |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Urschleim

|
Posted: Fri, 24. Dec 10, 14:08 Post subject: |
|
|
Also, wenn das ans XTC angepasste Teil funktioniert, dann rück es raus Mavo PI ! 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Whiteblade

|
Posted: Sun, 2. Jan 11, 16:02 Post subject: |
|
|
Was ich mich ja die ganze Zeit über frag ist was soll das bedeuten liquide mittel?
Wenn die so viel geld haben warum investieren sie es nicht?
Das begreif ich irendwie nicht.
Derzeit haben sie bei mir 200mille LM
Und was bedeutet der AMTA Index? er steigt und steigt aber passieren tut da nichts.
Hab im Org thread nachgeschaut und da hab ich auch nichts dazu gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wolf 1 Moderator (Deutsch)

|
Posted: Sun, 2. Jan 11, 16:09 Post subject: |
|
|
| Whiteblade wrote: |
| Was ich mich ja die ganze Zeit über frag ist was soll das bedeuten liquide mittel? |
Ich nehme mal an sowas wie das Spielerkonto, also bares. Investieren tun sie es schon, aber es geht eher langsam. Bei mir mehren sich jetzt langsam die Händler der Phanon Corp. und sie haben mittlerweile auch eine Station gebaut. Ich lass sie vorerst aber auch in Ruhe und greife auch ihre Frachter nicht an. Mal sehen wie sie sich weiter entwickeln.
| Quote: |
| Und was bedeutet der AMTA Index? |
Wohl sowas wie ein imaginärer Bewertungsindex der Argonen an dem die Stärke einer Firma gemessen wird. Ist aber jetzt auch nur eine Vermutung von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Old Man II

|
Posted: Sun, 2. Jan 11, 17:20 Post subject: |
|
|
Moin,
es gibt ein Zeitintervall für die "wellen" in denen expandiert wird.
Bei mir haben die über 400 Mille und nun steht da, nächstes Vorhaben: Station. Also Geduld
CU Tom
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Urschleim

|
Posted: Sun, 2. Jan 11, 23:46 Post subject: |
|
|
AMTA Index gibt die militärische Stärke der Firma an, soweit ich informiert bin.
Dieses Script ist auch nicht gedacht dem Spieler schnelle Action zu liefern, sondern eine konkurrenzgesellschaft aufzubauen. genau wie der spieler brauch diese zeit um zu expandieren.
es gibt 8 gesellschaften, also 8 level sozusagen. die späteren gesellschaften gehen wesentlich agressiver gegen den spieler vor.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Whiteblade

|
Posted: Mon, 3. Jan 11, 07:13 Post subject: |
|
|
Ich kenn das script ja aus meinem alten Save und da war es ziemlich agressiv aber das das am Anfang so lang brauch hätt ich nicht erwartet bin etzt bei IG 1T23H und mein eigenes vermögen beläuft sich berreits auf 2 mille und 24 voll ausgestattete Mistral superfrachter als WVH (zur Info voll ausgestattet kostet so ne kiste knappe 5 Millionen Cr) und der dümpelt da noch mit 7 händlern rum.
Ich verzichte auf missionen und herrenlose schiffe spielstart Sehnsüchtiger Argone.
Also ich muss jeden CR hart erarbeiten so wie die tandi tech auch nur waren die bei nem fortgeschittenerem Save wesentlich agressiver.
naja werd mal weiterschauen was da noch kommt
Nächste geplante anschaffung für mich ist jetzt n Zentaur als SRD. hab berreits n Buster mit nem fähigen piloten drinn. hehe
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
_Belgarion_

|
Posted: Mon, 3. Jan 11, 20:54 Post subject: |
|
|
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Aktivierung des Scripts zu Spielbeginn die Entwicklung recht schleppend erfolgt. Bei fortgeschrittenem Spiel und dann erfolgter Aktivierung soll es dann mit der Entwicklung zügiger gehen.
Finde das aber gerade nicht wieder oder habe es mir eingebildet.
_________________ Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Old Man II

|
Posted: Mon, 3. Jan 11, 22:49 Post subject: |
|
|
Hallo,
Nein keine Einbildung. Das ist schon so.
Das führt aber zu den nächsten Problemen. Bei mir werden die nie zu einer Ausbreitung kommen, da meine SRD die immer wegputzen. Ich glaub ich muss die als geschützte Art eintragen -
Cu Tom
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wolf 1 Moderator (Deutsch)

|
Posted: Mon, 3. Jan 11, 23:09 Post subject: |
|
|
| Old Man II wrote: |
| Das führt aber zu den nächsten Problemen. Bei mir werden die nie zu einer Ausbreitung kommen, da meine SRD die immer wegputzen. |
Solang man dem SRD verbietet Zivilschiffe anzugreifen sollten sie wenigstens in Ruhe handeln können. Mir ist bisher noch nicht aufgefallen daß der SRD deren Frachter angreift. Mit Kampfschiffen haben sie sich bisher noch nicht außerhalb ihres Sektors blicken lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |