[Suche] Script für TC - Khaak/Xenon Angriffswellen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Eistee999
Posts: 188
Joined: Mon, 20. Aug 07, 18:03
x3tc

[Suche] Script für TC - Khaak/Xenon Angriffswellen

Post by Eistee999 » Tue, 12. Oct 10, 11:52

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Script das (ab und zu) eine Angriffswelle der Xenon oder Khaak in dem Sektor schickt wo man sich grade befindet.

Als Zeitintervall würde ich so sagen zwischen 40 und 80 Minuten.
Zudem sollte die Welle nicht so groß sein das immer der Sektor komplett ausgelöscht wird.

Habevor Jahren mal für X2 und X3 kleine Sachen gescriptet deshalb kenn ich mich nicht mehr so gut aus Rolling Eyes gibt es so ein Scriptvilleicht schon?! Kann man so etwas schreiben? (Also das mit dem Zeitintervall)

Gruß Eistee

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 12. Oct 10, 16:57

http://www.teemetal.de

downloads, runterscrollen zu "Teemetal.Xenon.Invasion"
Nach dem Scriptstart hat der Spieler ca. 10 Sekunden um sich vorzubereiten, danach kommen die Xenon in mehreren Wellen (abhängig davon ob du die light,medium oder heavy invasion startest) in den Sektor gesprungen und eröffnen das Feuer auf alles was sich im Sektor befindet. Wenn alle Xenon in den Sektor gesprungen sind erhält der Spieler eine Meldung.
Die Light Version dürfte jeder mit nem M3 locker schaffen. Die Medium version ist schon reichlich heftig. Bei der Heavy Version beforzuge ich meinen Titan, in einer Nova ist das kaum zu schaffen. Das sollte aber jeder für sich selbst herausfinden.


ist das einzigste was ich kenne (aber nie selbs ausprobiert), aber evt kommts dem nahe was du haben willst
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Eistee999
Posts: 188
Joined: Mon, 20. Aug 07, 18:03
x3tc

Post by Eistee999 » Tue, 12. Oct 10, 17:43

Das passt ehr nicht aber danke für deine Hilfe!

Dachte da ehr so an "etwas" mehr feind aktivität im Universum.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 12. Oct 10, 19:23

Hey ho,
Eistee999 wrote:Kann man so etwas schreiben? (Also das mit dem Zeitintervall)
Ja, kann man. Das zufällige Zeitintervall könnte man über den Befehl

Code: Select all

@ <RetVar/IF> wait randomly from <Var/Number> to <Var/Number> ms

aus den General Commands realisieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”