X3 Reunion Fehlendes Gates bei Bala Gis Forschungsmissionen durch Bonusmaterial?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RaverTeddy
Posts: 3
Joined: Sun, 29. Aug 10, 14:34

X3 Reunion Fehlendes Gates bei Bala Gis Forschungsmissionen durch Bonusmaterial?

Post by RaverTeddy » Sun, 29. Aug 10, 17:39

Hi,
hoffe erstmal das ich hier richtig bin und das mir weitergeholfen wird.
Also ich hab das Bonusmaterial runtergeladen und Bonusmaterial und jetzt find ich bei Gates bei Bala Gis Forschungsmissionen das südtor nicht, war bei (-36/0/-60) hab gerade 25h spielzeit und 1,6 Milliarden credits, also müsste es doch da sein oder?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 29. Aug 10, 17:44

Hey ho,

das Südtor von welchem Sektor findest du nicht? Zudem verwirrt mich deine Aussage
RaverTeddy wrote:...hab gerade 25h spielzeit und 1,6 Milliarden credits, also müsste es doch da sein oder?
etwas. Die Bala Gi Forschungsmissionen sind im Patch 2.0 enthalten. Sie bilden eine eigene Missionsreihe, die man zunächst starten muss. Eine entsprechende Mitteilung (eingehende Nachricht) sollte man automatisch erhalten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RaverTeddy
Posts: 3
Joined: Sun, 29. Aug 10, 14:34

Post by RaverTeddy » Sun, 29. Aug 10, 17:54

ähm meine den unbekanten sektor neben montalaar
ich hab alles von der foschungsmission und muss jetzt eben das südtor suchen und hab auch patch 2.0 allerdings ist gerade der 2.5 drauf

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 29. Aug 10, 17:58

Der Unbekannte Sektor neben Montalaar hat kein Südtor. ;) Und man muss in den Bala Gi Missionen auch nicht in diesen Sektor sondern
Spoiler
Show
in den Unbekannten Sektor bei Mahlstrom.
Da es sich aber nun wohl nicht um ein technisches Problem handelt, verschiebe ich dein Thema ins X-Universum.


***verschoben***
Last edited by X2-Illuminatus on Sun, 29. Aug 10, 17:59, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RaverTeddy
Posts: 3
Joined: Sun, 29. Aug 10, 14:34

Post by RaverTeddy » Sun, 29. Aug 10, 17:59

Achso
Danke ^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”