|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
sky669

Joined: 22 Feb 2007 Posts: 1059 on topic Location: auf Flughäfen

|
Posted: Mon, 4. Jun 12, 18:20 Post subject: |
|
|
hi maeher1,
hab jetzt auf einmal dasselbe problem wie du.... sprich dass die abschüsse nicht gezählt werden.
hab das gerade auch in lucikes forum gepostet.
hast du das problem ingriff bekommen und wenn ja, wie?
wär cool, merci, wolf
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
perimeter

|
Posted: Tue, 12. Jun 12, 17:20 Post subject: |
|
|
Hallo leute. Hab mal paar fragen zu dem tollen script.
Wenn ich in meinem codea träger sitze und hab da begleitträger zerstörer ja das volle programm in meinem verband springen die dann alle mit wenn ich den sprungantrieb anwerfe?
Und wenn ich begleitträger habe die auch jäger an bord haben muss ich dann in der codea konsole der begleitträger auch nochmal unter waffen und ausrüstung sowas wie sprungenergie für den begleitträger oder munition für die jäger einstellen?
gruss
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nymphious

|
Posted: Tue, 12. Jun 12, 17:51 Post subject: |
|
|
Ja, wenn alles in ordnung ist, sprint der Verband mit dem Träger.
Sofern du keinen Begleitträger beim Begleitträger angemeldet hast, musst du nur die Schiffe, die beim Begleitträger angemeldet sind munitionieren.
mfg
_________________ Multikill, Monsterkill,-M-M-M-Masterkill! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
MADxHAWK

|
Posted: Thu, 2. Aug 12, 14:24 Post subject: |
|
|
| sky669 wrote: |
hi maeher1,
hab jetzt auf einmal dasselbe problem wie du.... sprich dass die abschüsse nicht gezählt werden.
hab das gerade auch in lucikes forum gepostet.
hast du das problem ingriff bekommen und wenn ja, wie?
wär cool, merci, wolf |
Dies scheint an einer neuen Version des Libraryscripts
!ship.signal.killed.pck
welche anscheinen in einem anderen scriptpaket vorhanden war, zu liegen.
Nachdem ich das script mit dem script aus der Befehlsbibliothek X3TC V3704 überschrieben habe, wurden die Abschüsse wieder gezählt.
Eventuell muss man ein Reinit Scriptcache im SE durchführen.
DL von Lucikes Seite: Befehlsbibliothek X3TC-V3704
Gruss
MAD
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
worstl
Joined: 15 Oct 2008 Posts: 343 on topic Location: Dresden-Saxony, Germany

|
Posted: Thu, 2. Aug 12, 15:56 Post subject: |
|
|
Hallo Community,
ich habe nun vor kurzem Begonnen wieder X3 zu spielen und festgestellt das AP ja noch diverse Möglichkeiten für CODEA Erweiterungen birgt.
Wäre es möglich zwei weitere Hangars hinzuzufügen welche für Drohnen verwendet werden könnten? Zum einen natürlich für die neuen KampfDrohnen, aber auch die FrachtDrohnen würde ich gern in mein CODEA System integrieren.
Da ich aktuell nämlich noch keinen Stützpunkt habe würde ich unterwegs meinen Träger gern mit Drohnen Versorgen können denn SonnenKraftwerke haben den Nachteil so große Pötte nicht händeln zu können.
Zwar brauchen Drohnen keine Piloten an Bord, aber ein Pilot der die Drohne Remote vom Mutterschiff aus steuert würde da Sinn machen. Aber vermutlich wird es schwierig sein festzustellen ob das M4 xY eine Drohne ist oder nicht, richtig? Schön wäre es allemal =)
LG
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Skywalker077
|
Posted: Wed, 15. Aug 12, 18:15 Post subject: |
|
|
Nabend,
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen, aber mich würde Interessieren wie ich Piloten "sicher" ausbilde.
In meinem neuen Spiel möchte ich mir gerne schon anfangen meine Crew ran zu erziehen.
Ich hatte mal gelesen das es mit SRD oder PAT geht, in beidne sammeln die aber nur Dienstzeit, aber keine Militär Flugzeit.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wolf 1 Moderator (Deutsch)

|
Posted: Wed, 15. Aug 12, 19:03 Post subject: |
|
|
Sie leveln auch nur über die Flugzeit, es gibt keine extra militärische Flugzeit.
Am sichersten geht's also wirklich über die PAT bei Codea oder über den SRD wenn die Schiffe in einem sicheren Sektor unterwegs sind.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Skywalker077
|
Posted: Wed, 15. Aug 12, 21:46 Post subject: |
|
|
Komisch, bei mir steht Dienstzeit 19 Stunde, aber keine Beförderung.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
mcdance
Joined: 18 Jan 2009 Posts: 366 on topic Location: Linie der Energie

|
Posted: Wed, 15. Aug 12, 21:49 Post subject: |
|
|
wenn du den kammeraden in der personalübersicht von codea öffnest, dann steht da dienstzeit und flugzeit, habe piloten mit 50 stunden und mehr gehabt, da sie aber nur in der kantine waren, blieben es looser 
_________________ Vorstandsvorsitzender der MMFC
Nuklear Power Plant |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
worstl
Joined: 15 Oct 2008 Posts: 343 on topic Location: Dresden-Saxony, Germany

|
Posted: Thu, 16. Aug 12, 11:44 Post subject: |
|
|
Aloha zusammen,
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit seine CODEA Konfiguration, also besonders die Tender und Befaffnungs Konfig so zu exportieren das ich sie in einem anderen SaveGame verwenden kann? Habe zwar die Befürchtung dass das nicht geht, aber Fragen kostet ja nichts^^
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
DarthPille
|
Posted: Sun, 30. Dec 12, 11:27 Post subject: |
|
|
ahoi zusammen,
Schöne sache dieses codea, habe leider nur ein problem,
Es schaltet sich immer wieder selbst ab. Wenn ich es wieder einschalte kommt kurz darauf die meldung das das modul entfernt wurde und ich muss es wieder starten....
_________________ "Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:, Das Universum und die Menschliche Dummheit, - wobei ich mir bei dem Universum noch nicht so sicher bin."
- Albert Einstein
http://www.meinemafia.de/Crimeprime |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
BarFly

|
Posted: Thu, 31. Jan 13, 22:22 Post subject: [X3TC - CODEA] Pilot (Leutnant)in folgendem Träger (TM) in Pilotensitz setzen? |
|
|
Hallo,
Im Threadtitel steht schon das wesentliche.
Der TM folgt dem Panther per 'Folge' Befehl
Alle Bedingungen sind erfüllt - Ausrüstung, Software, Abstand (~ 3km). Transporter ist in beiden installiert. Kein Sinza, kein Boost im TM.
Der TM ist weder im Hangar noch sonstwie angemeldet.
Leutnants sind genug im Bereitschaftsraum.
Wie geht das denn, in den Träger (oder einen M6) einen Piloten reinzusetzen?? Kann mir da bitte mal einer eine Anleitung für Dummys geben?
Ciao Hans
ps. Wie man einen Piloten in ein gedocktes M3 bekommt, da hab ich mittels Suchfunktion und Google viele Anleitungen gefunden, aber nicht wie ich einen Begleitträger besetze.
_________________ Ciao BarFly |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator (Deutsch)

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wolf 1 Moderator (Deutsch)

|
Posted: Thu, 31. Jan 13, 23:39 Post subject: |
|
|
Hast du es im Codea-Menü des Panthers über Personalverwaltung versucht?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Daniel Bone

|
Posted: Thu, 25. Apr 13, 19:52 Post subject: |
|
|
Ich bin gerade etwas überfordert:
CODEA & MEFOS ist installiert, aber mir ist nicht klar wie ich CODEA benutzten kann. Nirgends finde ich ein Menu dafür. Hab die CODEA Konsole auch mit ner taste belegt, nur kommt man anwählen nur ein piep ton.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|