Terraformer aus x3tc als Model ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Crash-Override
Posts: 154
Joined: Sat, 16. Aug 08, 18:46
x3tc

Terraformer aus x3tc als Model ?

Post by Crash-Override » Tue, 24. Aug 10, 09:11

Ich wollte mal anfragen ob es irgendjemand gibt der mir aus x3TC diesen Runden Terraform, glaub dacefa heist der. als XSP model nachbauen könnte und mit den schönen schwarz roten texturen überziehen. Muss kein gks sein, als TL würde der voll reichen :D

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Tue, 24. Aug 10, 16:25

Wenn ich den noch richtig in Errinerung habe ist das ein deca CPU Schiff.

Crash-Override
Posts: 154
Joined: Sat, 16. Aug 08, 18:46
x3tc

Terraformer aus x3tc als Model

Post by Crash-Override » Wed, 25. Aug 10, 07:42

Ich glaube ja, sicher bin ich mir da allerdings nicht. Gibt ein großes Hauptschiff und dann diese kleinen verschnörkelten begleitschiffe oder was auch immer das sein soll. Sehen alle ziemlich geil aus. Entweder next evolution der Xenon/Terraformer oder die haben von der Erde nen Designer entführt ^^

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Wed, 25. Aug 10, 16:17

Irdisches Design dürfte hinkommen, da #deca
Spoiler
Show
ein CPU-Schiff ist, das nie den fehlerhaften Selbstzerstörungspatch erhalten hat und sich somit nicht zu einem Xenon weiterentwickelt hat; im Grunde also noch ein "Original-Terraformer"
Nachzulesen in hmmmm...."Hüter der Tore" oder "Wächter der Erde"

Crash-Override
Posts: 154
Joined: Sat, 16. Aug 08, 18:46
x3tc

ahja ....

Post by Crash-Override » Wed, 25. Aug 10, 17:27

Seh schon, muss mir unbedingt die Bücher mal zu gemüte führen. Frau erbarmt sich zu Wheinachten hoffentlich :D
Aber so in etwa dachte ich mir das mit dem Schiff, noch dazu die rundliche form die ja fast ideal durch ein Sternentor passt. Daher kam mir ja auch der gedanke Altes Schiff in altes X3 zu setzen. würd meinen Mod ideal abrunden.

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Wed, 25. Aug 10, 17:57

so weit ich aber weis ist das ding zu groß und Platzt an den Toren weils nich durchpasst :P

Soyaro
Posts: 35
Joined: Tue, 3. Feb 09, 02:01

Post by Soyaro » Wed, 25. Aug 10, 19:31

naja, man kann dem Ding auch nen Radius geben, der ein paar meter geringer ist als der innere Radius eines Tores. Wenn das Cockpit dann in der front ganz vorne, so mittig wie möglich sitzt, dann kann man einfach den mittelpunkt des Tores anfliegen (X3 kann da ja ne Markierung anzeigen ^^) und schon ist man durch. Ob man dann allerdings auch heil wieder raus kommt müsst man ausprobieren... ^^

Crash-Override
Posts: 154
Joined: Sat, 16. Aug 08, 18:46
x3tc

Terraformer aus x3tc als Model

Post by Crash-Override » Thu, 26. Aug 10, 10:38

Also das mit dem Herrauskommen aus einem Sprungtor ist so ne sache jeh nach Sektor. Das Einfliegen wäre nich wild. vergrößerte sprunktore. Bei mir passt auch ohne probs das "Atlantis City" durch.

Anmerkung ... wobei mir dann grad aufgefallen ist, das die größe ja doch recht beachtlich ist :o also ich finds ok aber habs auch eben erst gemerkt weil ich was anchsehen wollte :D


http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 623236.jpg

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”