soundbug und grafikbug bei x btf

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
grafikgeschwindigkeit
Posts: 22
Joined: Mon, 21. Jun 10, 18:28

soundbug und grafikbug bei x btf

Post by grafikgeschwindigkeit » Sat, 26. Jun 10, 19:09

habe einen computer aufdem ich x btf installiert habe (ohne direct x 6 da ich schon 11 habe) und neustes patch (1.98 und exe)
auf computer installiert aber

ich starte das spiel um es zu testen, allerdings kommt kein dialog sondern wirres gequatsche aus bruchteilen des textes der eigendlich kommen sollte

ausserdem gibt es einen kleinen hänger der in regelmäßigen abständen meinen flug kurtz unterbricht, und rechts oben flackert das bild

nach dem beschleunigungs und bremstest folgt einsame stille und irgendwann stürtzt es ab

was ist da los

(habe xp , intel core duo 1.86 gigahertz, weitere angaben folgen)

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 26. Jun 10, 20:43

Windows XP und direktX 11 :? Sorry das kann nicht so, das weiß so gar ich, bei XP ist bei direktX 9 Schicht im Schacht, alles andere danach ist für Vista oder Win 7

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sat, 26. Jun 10, 23:55

Klingt für mich nach einem defekten Codec. Ohne genauere Angaben ist das aber unmöglich zu sagen, welcher genau.
Ach ja, DX11 auf XP, selten so gelacht :P
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 27. Jun 10, 00:02


habe einen computer aufdem ich x btf installiert habe (ohne direct x 6 da ich schon 11 habe)
Jetzt mal im Ernst, hast du vielleicht versucht DirektX 11 auf Win XP zu kopieren??
Dann kannst du hier nur noch hoffen das dir die Experten hier weiterhelfen können, aber ich würde mal behaupten das du nicht nur dein x btf neu intallieren kannst sonderen gleich das komplette Betriebssytem neu installieren musst, ist aber nur eine Vermutung von mir...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 27. Jun 10, 00:34

Da dies mittlerweile Dein 4. Thema mit irgendeinem technischen Problemen zu X btf ist, wird es endlich mal Zeit, dass Du komplette Angaben zu Deinem System machst, damit überhaupt mal sinnvoll geholfen werden könnte.

Bitte ergänze hier dringend einen Bericht der DxDiag.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Post by Bini Inibitor » Sun, 27. Jun 10, 00:48

bogatzky wrote:...Dein 4. Thema...
Wann kommt Thema 5 ? ^^....

Naja wie gesagt bei XP ist nach DX9 Sense....

Demron
Posts: 38
Joined: Thu, 3. Aug 06, 14:00

Post by Demron » Sun, 27. Jun 10, 00:54

lvl ? lvl ! :lol:
mfg


Demron

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 27. Jun 10, 01:01

Demron wrote:lvl ? lvl ! :lol:
Bitte kein Spam, Danke.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 28. Jun 10, 12:31

Irgendwelche Hobby-Programmierer sollen wohl für XP ne Art DirectX 11 gebastelt haben. Verwendung auf eigene Gefahr.

Vielleicht hat er aber auch die Version mit dem Trojaner drin. :roll:

http://www.megaleecher.net/Download_DirectX_11

grafikgeschwindigkeit
Posts: 22
Joined: Mon, 21. Jun 10, 18:28

Post by grafikgeschwindigkeit » Mon, 28. Jun 10, 15:52

ist auch egal ich habe zumindest ein direct x was das 6er beinhaltet aber das ist jetzt unwichtig denn ich habe mir vor langen win 7 gekauft und letzten sonntag so über xp geärgert
:evil: dass ich es runtergeschmissen habe und 7 installiert hab

x btf installiert und gepatcht

und läuft

:? :?

komische technik

gleicher computer anderes betriebssystem und eine reihe von spielen geht wieder zu spielen

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Mon, 28. Jun 10, 16:13

@grafikgeschwindigkeit

Ich bin kein PC Guru, aber ich denk mal das DU SELBER unter XP ne ganze Menge Mist gebaut hast allen voran mit dem DX 11 für Win XP, selbst wenn das dies selbstzusammengebastelte war was Astro oben schon beschrieben hatte.

Dann wahrscheinlich noch Experimente mit den Treibern und schon hat der PC oder das Betriebsystem die Schuld, ein PC ist immer nur so schlau wie der Mensch der davor sitzt....

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 28. Jun 10, 16:13

Also hattest Du unter XP nie DirectX 11 installiert? Oder wie? :?

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Mon, 28. Jun 10, 16:25

(ohne direct x 6 da ich schon 11 habe)


(habe xp , intel core duo 1.86 gigahertz, weitere angaben folgen)

Das liest sich so als wenn er eine DX 11 Version (die von dir verlinke Version??) unter Win XP installiert hatte oder ich bin zum blöd das richtig zu interpretieren...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”