Mod für Staffeln

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
darthrm
Posts: 4
Joined: Sat, 19. Apr 08, 13:07

Mod für Staffeln

Post by darthrm » Mon, 21. Jun 10, 13:29

Hallo an alle Scripter und Modder.
Ich Verwende X-Tended version o.74

Habe aber anscheinent ein problem, denn ich kann keine Staffeln erstellen, geschweige denn verwalten.
Aus diesem Grund suche ich ein Script, mit dem ich dies dann auch kann!

Wer kann mir helfen, dafür gibt es doch sicher was, nur finde ich leider nichts, bitte dringend um Hilfe, vielen, vielen dank an alle, euer River :?

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Mon, 21. Jun 10, 13:46

1. Dies ist das Scripting Forum für X2, da du den XTM erwähnst, spielst du wahrscheinlich X3

2. Staffeln sind ein Bestandteil von X3 TC, nicht von Reunion, die wurden auch nicht vom XTM hinzugefügt.

3. Falls du deinen Thread suchst, der wird bald hier zu finden sein.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”