Bug? Kampfdrohnenmanufaktur stellt nur Frachtdrohnen her

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JBond
Posts: 57
Joined: Sun, 8. Jan 06, 17:19
x3tc

Bug? Kampfdrohnenmanufaktur stellt nur Frachtdrohnen her

Post by JBond » Wed, 16. Jun 10, 23:15

Hi,

bei mir stellen die Kampfdrohnenmanufakturen nur Frachtdrohnen her - Kampfdrohnen finde ich hingegen nur in Drohnenmanufakturen (die dann teilweise auch gleichzeitig noch Frachtdrohnen herstellen).

Ist das nur bei mir so?

Gruß,
JBond

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 17. Jun 10, 16:37

EGO-TC-Auslieferungsversionsfehlerbug, sollte mit nem Spielstart in Version 2.7 (aktuellste) nicht mehr da sein, außer die haben "den" Käfer vergessen :o

Bei Patchversion 2.6 wars jedenfalls noch nicht behoben.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

JBond
Posts: 57
Joined: Sun, 8. Jan 06, 17:19
x3tc

Post by JBond » Thu, 17. Jun 10, 20:32

ist auch bei 2.7 und 2.7.1 noch drin

alfi296
Posts: 81
Joined: Tue, 29. Jun 04, 12:39
x4

Post by alfi296 » Fri, 18. Jun 10, 09:45

@ JBond


Du bist nicht der einzigste, habe das im Komentar von V.2.7 gepostet.

Hier mein Zitatt:

"Zum schluß noch ein Problem was nicht richtig gefixt wurde:

Kampfdrohnenmanufactur stellt Frachtdrohne her.

In Heimat des Glücks und Meer der Fantasie steht so eine, noch nichts von mir.

Selber Fehler in der Enzyklopädi.

Die meisten sind gefixt worden bei mir."


Habe soeben ein neues angefangen mit V. 2.7.1, wegen CTD (Crash to Desktop) bei Update von 2.6 auf 2.7. Kann noch nichts sagen, ob noch bei aktuellesten V. 2.7.1 vorhanden ist.

alfi

Leischner
Posts: 25
Joined: Tue, 16. Dec 08, 15:06
x3tc

Post by Leischner » Tue, 20. Jul 10, 13:53

ist bei 2.7.1 auch noch so müste die kampfdrohnenfabriken bei split oder paraniden kaufen argonen nur falls es die in Wolkenbasis SO gibt.Frührer sie die Frachtdrohenmanufaktur in meer der Phantasien

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sat, 9. Apr 11, 01:18

Ich grabe diesen Thread mal aus, da ich bei der Suche nur diesen Thread mit derselben Fehlerbeschreibung finden konnte.
Ich hoffe, ich werde nicht wegen Leichenschändung massakriert :P

Details:
X3TC DVD-Version 3.1 (1.0.1 -> 3.0 -> 3.1)
Scripte/Mods Lucikes Script- und Modkollektion (+ aktuelle Befehlsbibliothek) + MARS (Ohne Repairdrone) + Handelsübersicht + Credit-Management
Verunreinigter Paranide v3.1 Start

Bisher bemerkt bei Teladi und Boronen

Kampfdrohnenmanufaktur stellt Frachtdrohnen her.

Ich kann nicht sagen, ob eines der Scripte/Mods dran schuld ist, es ist möglich, dass eines der Mods veraltet ist und/oder eine alte Tfactory verwendet wird (ist TFactory überhaupt richtig?).

Vielleicht kann das ja einer bei sich Bestätigen lassen. (Im Moment kein fortgeschrittenes Vanilla 3.1 Spiel/Spielstart vorhanden.)
Greetz

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”