X3: Terran Conflict Hotfix 2.7.1 jetzt verfügbar!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Toastie
Posts: 1273
Joined: Thu, 8. Apr 04, 20:40
x3tc

X3: Terran Conflict Hotfix 2.7.1 jetzt verfügbar!

Post by Toastie » Sun, 13. Jun 10, 10:50

Obwohl das Update 2.7 sehr gut von unserer Community aufgenommen wurde, entdeckten einige Spieler einen kleinen Fehler, der einen Stillstand in einer der Missionen (Operation Final Fury) hervorrief. Wir haben diesen speziellen Fehler behoben und die Gelegenheit genutzt, uns auch ein paar andere vorzunehmen. Wir hoffen, dass dieser kleine Fehler euch nicht die Freude am Spiel nahm. Deshalb sind wir sehr erfreut, diesen Hotfix auf Version 2.7.1 anbieten zu können, um diesen Fehler zusammen mit einigen weiteren zu beheben.

Klicke hier, um zur Downloadseite für das Update 2.7.1 zu gelangen.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 17. Jun 10, 18:37

Danke EGOSOFT,

auch wenn es nur Hotfixes sind, bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie schnell es hier neue Updates gibt. :)

Nerothank
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Apr 06, 11:32
x4

Post by Nerothank » Thu, 17. Jun 10, 19:13

jameskirk123 wrote:Danke EGOSOFT,

auch wenn es nur Hotfixes sind, bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie schnell es hier neue Updates gibt. :)
Vor allem DASS es immer noch Updates gibt meiner Meinung nach...

Gibt sicher nicht besonders viele Spielehersteller welche so grossen Wert auf auf die Community legen...

Danke EGOSOFT =)

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Mahi Ma

Post by Boro Pi » Thu, 17. Jun 10, 19:32

Friede,

Hehe, offenbar bringt es doch etwas, Fehler außerhalb des Level-3-Bereichs zu melden. :D

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Euch so gern hab. :wink:

Sir Boro Pi

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Thu, 17. Jun 10, 20:09

Na ein Glück das ich noch v2.1 spiele ;-)

Hätte mich ja ziemlich geärgert mit dem Final Fury Problem, wo ich die erst vor kurzem abgeschlossen habe.

Gibt es hier noch mehr an Changelog Informationen (so steht es ja auf der HP)???
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Mephenor
Posts: 19
Joined: Sat, 10. Jun 06, 10:54
x3tc

Post by Mephenor » Thu, 17. Jun 10, 20:16

Leutz, ihr seid echt top :thumb_up:

Grad gestern bin ich an die entsprechende Stelle gekommen
und heut läufts wieder weiter :D

Auch wenn es immer wieder n paar Leute gibt, die
meckern, dass dies nicht das perfekte Spiel ist :roll: ,
das sie sich vorgestellt haben,
so sollen die mir doch einmal eine Community zeigen um
die man sich besser kümmert als um diese hier :wink:

Macht weiter mit der guten Arbeit ^^

User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

Post by Cyborg11 » Thu, 17. Jun 10, 21:47

Exploited wrote:
jameskirk123 wrote:Danke EGOSOFT,

auch wenn es nur Hotfixes sind, bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie schnell es hier neue Updates gibt. :)
Vor allem DASS es immer noch Updates gibt meiner Meinung nach...

Gibt sicher nicht besonders viele Spielehersteller welche so grossen Wert auf auf die Community legen...

Danke EGOSOFT =)
Der einzige andere Entwickler, der mir hier einfällt ist Bohemia Interactive (OPF, ArmA, ArmA 2), aber sonst gibt es keine solchen Entwickler und/oder Publisher. :(


THX für den Hotfix :) Werde zwar sowieso erst mal nicht mit FF beginnen, da ich schon Probleme mit dem Hub habe.
4 verdammte Q's, sowie ein J und mehrere Korvetten und Jäger auf dem Weg in den Xenon Sektor :/
Muss mir erstmal eine schlagkräftige Flotte zusammenstellen. :D
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger

milf-hunter
Posts: 2
Joined: Sat, 1. May 10, 23:34
x3tc

Post by milf-hunter » Thu, 17. Jun 10, 22:19

mahlzeit,

auch ein dankeschön von mir, macht weiter so.


mfg
hunter

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Thu, 17. Jun 10, 22:48

Meine Güte, die Patches kommen ja jetzt einer nach dem anderen wie aus dem Maschinengewehr.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Fri, 18. Jun 10, 00:08

:o

Das entspricht meinem Gesichtsausdruck ungefähr, als ich das hier gesehen habe :roll:
Es fehlt eigentlich nur noch der Sabber der mir gedanklich aus dem Mundwinkel tropfte :D

Taipay
Posts: 59
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Taipay » Fri, 18. Jun 10, 09:20

Hab dem nichts hinzuzufügen....ausser.....

D A N K E
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

PS.: modifid, was sonst

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Fri, 18. Jun 10, 09:53

Danke auch von mir. Gut dass ich mit FF in diesem mit 2.7 neuen Spielstand noch nicht angefangen bin.

Werde das dann aber heute noch tun.

MfG _Belgarion_
Last edited by _Belgarion_ on Fri, 18. Jun 10, 09:59, edited 1 time in total.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

K12
Posts: 31
Joined: Mon, 27. Aug 07, 16:42
x4

Post by K12 » Fri, 18. Jun 10, 09:58

Kann mich nur anschließen :D

mfg

K12

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Dankeschäööön! ;-)

Post by Shawn » Fri, 18. Jun 10, 11:33

Hi folks.

Ja, auch von mir ein dickes Dankeschön und ein erneutes Lob für den großartigen Support! Dennoch werd ich jetzt wohl (auch aus Zeitgründen) erstmal ein wenig aussetzen und auf die angekündigte Version 3.0 warten. *freu*

Denn so schnell wie das Team an den Patches arbeitet, wird es ganz sicher keine Ewigkeit mehr dauern. Nochmals: Klasse Arbeit Egosoft! Da hält man einem Entwickler gern die Treue. Allerdings gibt es auch nirgends eine solch tolle Community! - Das wollen wir mal nicht vergessen... ;-)



Ein geduldiger
Shawn
Image

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Fri, 18. Jun 10, 13:02

Huhu, wie kommts das ihr euch in letzter Zeit so gut um TC kümmert, nachdem lange Zeit Funkstille war? Ich bedanke mich auch, jetzt wo ich doch am Überlegen bin TC nochmal draufzubügeln um eine Runde durchs All zu schippern.

Da fällt mir ein: Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten über neue Projekte, ein neues Spiel, ein neues Universum, ...irgendwas? Bernd, erzähl uns doch mal was schönes, hast du irgendwas in der Schublade, irgendwas aufm Zettel?
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Fri, 18. Jun 10, 13:06

DNDD (Das nächste Dicke Ding (Arbeitsname)).

Mehr als das daran gearbeitet wird, gibt es bislang noch nicht.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Lorn1
Posts: 448
Joined: Sat, 11. Apr 09, 21:10
x3tc

Post by Lorn1 » Fri, 18. Jun 10, 13:32

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön und weiter so!

@skylinedr
Es wird noch nichts konkretes genannt aber in einer der letzten Ausgaben der X-Universes News wurde angesprochen das Egosoft dabei ist das nächste dicke Ding zu entwickeln!
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis

User avatar
Urschleim
Posts: 935
Joined: Wed, 10. Jan 07, 12:34
x4

Post by Urschleim » Fri, 18. Jun 10, 13:35

wie immer:



Danke EGOSOFT

User avatar
McFLY1977
Posts: 99
Joined: Wed, 25. Oct 06, 20:04
x4

Post by McFLY1977 » Fri, 18. Jun 10, 15:51

Hallo

Ich habe ja schon lange nichts mehr gepostet aber ich Spiele seit X-Beyond the Frontier^^ Bislang alle mit Erfolg :D. Auch X3 Terran Conflict zocke ich nun wieder seit graumer Zeit und bin echt verblüfft das ihr immer noch Updates/Hotfixes für das Spiel macht.
Ich kann mir nicht helfen aber ich kriege richtig Tränen in den Augen wenn ich sehe das ihr euch immer noch so liebevoll um das Spiel kümmert.

Eins ist sicher ihr werdet an mir auf jedenfall immer einen Fan haben. Auch auf euer neues Projekt bin ich gespannt. Ich denke das wird bestimmt genau so ein Hammer oder wie ihr es nennt "Das nächste Dicke Ding".

Kurzum das was ich sagen will ist:

DANKE
Im Kampf immer mitten im geschehen!!!

[ external image ]

ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias » Fri, 18. Jun 10, 17:30

die anfangsphase von tc war schon arg verbuggt und man hatte schon recht großen frust, aber es gibt auch hersteller, die so ein beta spiel verkaufen und dann garnix mehr machen.

aber da man egosoft kannte, hat man halt auf nen patch gewartet und wurde auch nicht enttäuscht. auch die neuen und kostenlosen inhalte waren in den x spielen immer sehr nett.
für mich war der 2.7 patch der beste überhaupt, da ich seitdem komplett flüssig spielen kann und nu kommen sogar noch neue bugfixes :D

danke euch :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”