XTC - Eklipse (modifizierte Version) kann nicht zerlegt werden.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

XTC - Eklipse (modifizierte Version) kann nicht zerlegt werden.

Post by seppl » Thu, 3. Jun 10, 13:03

Hallo.

Ist es normal, daß die Modifizierte Version der Eklipse nicht zerlegt werden kann?
Es ist nicht die verbesserte Version gemeint, sondern die andere einzigartige Version (140 m/s, 3x25 MJ).
Im HQ kann sie nicht der Zerlegen-Warteschleife hinzugefügt werden, die verbesserte Version dagegen schon.
[Signatur hat heute frei]

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Thu, 3. Jun 10, 13:09

Hi
Welche meinst du? Meines Wissens nach, gibt es zwei einzigartige Eklipsen und eine nicht-käufliche. Die Eklipse verbesserte Version (die du aber anscheinend nicht meinst), die Eklipse Prototyp und die Piraten Eklipse.
Keine davon dürfte aber nicht zerlegbar sein. Was passiert den genau? Beginnt die Zerlegung nicht, wird sie gar nicht erst in der Liste angezeigt oder .... ?
MfG VT
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Post by seppl » Thu, 3. Jun 10, 14:21

verteidiger terras wrote:Hi
Was passiert den genau? Beginnt die Zerlegung nicht, wird sie gar nicht erst in der Liste angezeigt oder .... ?
MfG VT
Insgesamt gibt es vier Eklipsen:
- Die normale, käufliche Version (130 m/s, 1x200MJ)
- Die verbesserte Version (126 m/s, 4x25 MJ)
- Die modifizierte Version (140 m/s, 3x25 MJ)
- Die Piraten-Version (ebenfalls 140 m/s, 3x25 MJ)

Die modifizierte Version habe ich irgendwo herrenlos gefunden. Sie scheint von den Werten her identisch mit der Piraten-Version zu sein, bb wirklich alle Werte identlisch sind, kann ich bei Gelegenheit mal rausfinden.
Ein Unterschied ist zumindest: die modifizierte Version hat keine Piraten-Bemalung.
Und sie Version wird nicht in der Liste der zerlegbaren Objekte angezeigt. Die anderen Versionen kann ich zerlegen.
[Signatur hat heute frei]

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Thu, 3. Jun 10, 14:24

Ähhh
Jetzt bin ich raus. Bist du dir ganz sicher, dass du sie gefunden hast?
Deine modifizierte Version ist dann wahrscheinlich die Eklipse Prototyp aus einem der Firmenplots. Sonst weiß ich auch nicht weiter.
MfG VT
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Thu, 3. Jun 10, 14:49

seppl wrote:Insgesamt gibt es vier Eklipsen:- Die normale, käufliche Version (130 m/s, 1x200MJ)
- Die verbesserte Version (126 m/s, 4x25 MJ)
- Die modifizierte Version (140 m/s, 3x25 MJ)
- Die Piraten-Version (ebenfalls 140 m/s, 3x25 MJ)

Die modifizierte Version habe ich irgendwo herrenlos gefunden. Sie scheint von den Werten her identisch mit der Piraten-Version zu sein, bb wirklich alle Werte identlisch sind, kann ich bei Gelegenheit mal rausfinden.
Ein Unterschied ist zumindest: die modifizierte Version hat keine Piraten-Bemalung.
Und sie Version wird nicht in der Liste der zerlegbaren Objekte angezeigt. Die anderen Versionen kann ich zerlegen.
Die herrenlose Eklipse ist die Piraten Eklipse v. Version und von der TerraCorp bekommt man als Belohnung
für den Rang Elite-TerraCorps die Eklipse Prototyp......eine andere Eklipse gibt es nicht! :star: :roll: :star:
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

Rick Deckard
Posts: 332
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

Re: XTC - Eklipse (modifizierte Version) kann nicht zerlegt werden.

Post by Rick Deckard » Thu, 3. Jun 10, 17:13

seppl wrote:Im HQ kann sie nicht der Zerlegen-Warteschleife hinzugefügt werden
Hallo seppl,
kann es sein, dass der Bauplan schon im HQ vorhanden ist? Eigentlich können ansonsten alle Eklipsen zur Erlangung der Baupläne zerlegt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?

User avatar
MacLain
Posts: 269
Joined: Tue, 28. Nov 06, 17:30
x3ap

Post by MacLain » Thu, 3. Jun 10, 19:22

die einzige eklipse mit 140kps die es im spiel gibt ist die piraten eklipse.

warscheinlich hast du die baupläne schon, kann durch die masse und das umbenennen der schiffe schnell mal passieren.
X3TC Version 3.0 Vanilla + Bonus Pack

seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Post by seppl » Thu, 3. Jun 10, 21:18

MacLain wrote:warscheinlich hast du die baupläne schon, kann durch die masse und das umbenennen der schiffe schnell mal passieren.
Ja, das wird's wohl sein - ist mir auch erst hinterher eingefallen und diese Möglichkeit macht Sinn. :)
[Signatur hat heute frei]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”