Kopfgeldjäger langsam lästig

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lulan
Posts: 42
Joined: Wed, 14. Apr 10, 19:27
x4

Kopfgeldjäger langsam lästig

Post by Lulan » Tue, 4. May 10, 12:45

Hi,

hab mir gestern X3:TC zugelegt, nachdem ich wochenlang wieder mal X3R gezockt hab. Hab auch gleich mit meinem Lieblingsszenario Bankrotter Attentäter angefangen, aber alle 3 Minuten (gefühlt) tauchen beim nächsten Sprungtor 5 Kopfgeldjäger auf. Oder mehr. Meist 3 M5 2 M4 und noch ein M3. Meien Frage: Hört das irgendwann auf oder was soll die Aktion :evil: xD?

Greez

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Re: Kopfgeldjäger langsam lästig

Post by Le Baron » Tue, 4. May 10, 12:55

Lulan wrote:Hört das irgendwann auf oder was soll die Aktion :evil: xD?
Hallooooooo?!?!

Du bist ein Attentäter. So jemand muss halt mit Kopfgeldjägern rechnen!!! :roll:

Die wohl üblichste Praxis ist wohl einfach mal in einen Xenonsektor zu fliegen, so dass sich die Xenon um die Kopfgeldjäger kümmern.

Ich glaube wenn du sie selbst abschießt, dann kommen neue?!

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Tue, 4. May 10, 13:13

Trullala und Hallo!

Fang als Händler an!

Da wirst du höchsten mit Watte beworfen und kannst friedlich handeln! :D
Natürlich kannst du auch anfangen Pirat oder Polizei zu spielen aber wer als Auftragskiller startet, muss damit rechnen, daß er einen selbigen auf die Pelle geschickt bekommt.

Spiel mal den einen Boronen der in nem Xenon-Sektor startet, da hast auch Spass! :D

Greetz Striker

Lulan
Posts: 42
Joined: Wed, 14. Apr 10, 19:27
x4

Post by Lulan » Tue, 4. May 10, 13:24

Okok, thx schonmal xD Hab mich hinter ein Argon M2 gesteckt und sie kommen lassen... müssten ja jetzt nicht mehr wieder kommen oder? M2 hat ganze arbeit geleistet! xD

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Post by hobi » Tue, 4. May 10, 14:12

Also mit 2.5 hat es ein paar Stunden gedauert dann sind sie nicht mehr wieder gekommen. Mit einem früheren Patch hatte ich es schon mal versucht und habe es nicht geschafft, weil sie seeehr lange nachgekommen sind. Die Kampfstärke der Kopfgeldjäger ist damals auch stark mit dem eigenen Kampfrang gestiegen.

Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

Sokoban
Posts: 148
Joined: Fri, 12. Feb 10, 16:30
x3tc

Post by Sokoban » Tue, 4. May 10, 14:15

Laut einigen Berichten sollten ca. 50 Schiffe kommen, Größe abhängig vom Kampfrang.
Danach ist Ruhe. Also durchhalten, nur Mut! :pirat:

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Tue, 4. May 10, 14:38

Lulan wrote:Okok, thx schonmal xD Hab mich hinter ein Argon M2 gesteckt und sie kommen lassen... müssten ja jetzt nicht mehr wieder kommen oder? M2 hat ganze arbeit geleistet! xD
Trullala und Hallo

Ich nutze am Spielanfang die gleiche Taktik! Sehr gut dazu eignen sich auch die Orbitalen Waffenplattformen!

Greetz Striker

Lulan
Posts: 42
Joined: Wed, 14. Apr 10, 19:27
x4

Post by Lulan » Tue, 4. May 10, 14:38

Nun gut... also 50 dürft ich mitlerweile haben... hab ja auch Patch 2.6 mal schauen wies ausgeht.
Hab immer no h Startschiff ohne weitere Verbesserungen außer neuen Waffen... bräuchte mal neues 25MJ Schild....
Und die kommen schon mit M6 auf mich zu -.- Naja hätte ich mal lieber erst die gekillt anstatt Kampfrang zu leveln :roll:

Danke und greez an alle

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Re: Kopfgeldjäger langsam lästig

Post by FetterAhn » Tue, 4. May 10, 15:29

Lulan wrote:Hi,

hab mir gestern X3:TC zugelegt, nachdem ich wochenlang wieder mal X3R gezockt hab. Hab auch gleich mit meinem Lieblingsszenario Bankrotter Attentäter angefangen, aber alle 3 Minuten (gefühlt) tauchen beim nächsten Sprungtor 5 Kopfgeldjäger auf. Oder mehr. Meist 3 M5 2 M4 und noch ein M3. Meien Frage: Hört das irgendwann auf oder was soll die Aktion :evil: xD?

Greez
Stimmt, die Gruppen kommen so schnell und unabhängig davon ob die andere Gruppe noch is. Nachdem ich die herrenlose Mamba geholt hab, wurden die noch etwas lustiger, sprich jede Rakete war schneller als die herrenlose Mamba, nur die M3 waren langsamer als die. es gilt halt erstmal das Prinzip kein Fehlschuß & kein Fehlmanöver. Das gilt aber bei den SchwarzeBrettAufträgen per Zielscheibe auch.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”