Teladi Schiffswerf als Feind markiert.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Domenik-S
Posts: 14
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Teladi Schiffswerf als Feind markiert.

Post by Domenik-S » Sun, 2. May 10, 10:59

Hallo zusammen, ich hab ein problem. In Argon Prime ist das Ausrüstungsdock als Feind markiert. Nun darf ich nicht mehr andocken.

Ich hab schon in den GLOBALEN Kommandos die Freund/Feind einstellung auf Freund geändert und an meinen gesammten Besitz übermittelt, aber diese eine Station bleibt Rot.

Kann mit jemand Helfen?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 2. May 10, 11:12

zufällig irgendwie beschossen ?

falls ja, hilft nur cheaten ode du musst auschau halten nach nem stationshacker
Reunion: Piribasis
TC jede station antreffbar wo eine glühbirne ist
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sun, 2. May 10, 12:36

Oder anfunken und schauen, ob man sich entschuldigen kann (kann man ja bei Schiffen).
Greetz

PS: Ich denke, dass man sich bei Stationen entschuldigen kann, sicher bin ich mir nicht.

Sokoban
Posts: 148
Joined: Fri, 12. Feb 10, 16:30
x3tc

Post by Sokoban » Sun, 2. May 10, 12:38

Nö, kann man nicht, da es keinen Ansprechpartner mit Befugnissen gibt.

Domenik-S
Posts: 14
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Domenik-S » Sun, 2. May 10, 13:17

Danke für die schnellen antworten. Entschuldigen geht nur bei schiffen, das weiß ich jetzt. komplett zerstören damit die argonen die neu aufbauen geht zwar aber dann hat man die alle am hals und danach kann man sich nicht mehr entschuldigen ;-)). hatte die letzte stunde viel spass.

dann bleibt wohl nur den alten spielstand zu laden und den stationshack zu suchen.

vielen dank schonmal. wenn noch jemand was weiß immer raus damit.

User avatar
yaki fan
Posts: 40
Joined: Sun, 21. Mar 10, 14:36
x4

Post by yaki fan » Sun, 2. May 10, 13:32

Du kannst sie auch ohne rang verlust Zerstören

einfach den lieferanten (mammut)
mieten und dann befehlen er soll dir folgen
und mit viel geschick lotst du ihn dan in die station :D

müsste dann platt sein

ob und wie schnell dann eine neue station respawnt kann ich dir nicht sagen

ich hoffe es funktioniert
Alle Rechtschreibfehler sind gewöhlt und ergeben richtig angeordnet den Sinn des Lebens

Domenik-S
Posts: 14
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Domenik-S » Sun, 2. May 10, 13:34

Ist ne coole idee. Warte mal. ich probiers...

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sun, 2. May 10, 13:54

Oder einfach ein M3 mit Hammerhaien vollpacken, auf 70km Entfernung gehen, die Dinger auf die Werft losschicken, per Transporter in ein anderes Schiff steigen und den M3 aus dem Sektor springen lassen, bevor das Feuerwerk losgeht.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 2. May 10, 14:06

oder hoff auf ne Stationsverteidigungs oder Patrolienmissi, die Feidne pupst du an so das se dir folgen und versteckst dich in der Feindlichen Fab so das die Gegner die Fab zerschießen, wenn du glück hast mischt das örtliche Militär auch mit und hilft dir beim zerdeppern der eigenen station :o weil die auf die Feinde schießen aber vorbeisemmeln :D

Falls du den supertraktor instaliert hast und nen TL oder GKS dein eigen nennst, feindliche Fab anhängen und ab in den Xenonsektor damit :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”