Hallo Egosoft wann kann ich endlich X3-TC Online spielen ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Helpert
Posts: 42
Joined: Sun, 29. Feb 04, 22:18

Hallo Egosoft wann kann ich endlich X3-TC Online spielen ?

Post by Helpert » Thu, 18. Mar 10, 17:02

Kann doch nicht so schwer sein nen server aufzustellen und das X3 grundprogramm aufzuspielen nen paar sachen weglassen und das man sich dort einlogen kann und mit vielen anderen 1.000senden spielen X3-TC-Online zu spielen.

Hey ich würd auch 40euros dafür zahlen jeden Monat nur um X3-TC online spielen zu können man Leute tut bitte was das kanns nicht sein das da nix zusammen geht andere spiele herstellen haben es auch geschaft !

Naja man kann ja klein anfangen mit zwei drei servern und es dann ausweiten,wenn ich das nötige kleingeld hätte dann gäbe es schon längst X3-TC-Online :roll:

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 4327
Joined: Sat, 6. Mar 04, 17:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 18. Mar 10, 17:08

Kann doch nicht so schwer sein nen server aufzustellen und das X3 grundprogramm aufzuspielen nen paar sachen weglassen
Dann mach doch. :roll:

Fanchen
Posts: 1273
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Thu, 18. Mar 10, 17:09

Suchfunktion und/oder mal drüber nachdenken, ob das wirklich so einfach ist. Falls ja, kannste uns ja einen Vorschlag unterbreiten. Ist ja jetzt nicht so, als würde es schon seit 10 Jahren Diskussionen darüber geben :roll:


Fanchen

Helpert
Posts: 42
Joined: Sun, 29. Feb 04, 22:18

Post by Helpert » Thu, 18. Mar 10, 17:24

Die sollen nicht darüber kwatschen die sollen das online stellen hab mal was gelesen auf der egosoft seite vor 20 jahren das sie es online stellen wollen :oops: bis heute hat sich sich nicht viel getan immer kamen neue oder besser verpackte X-games raus aber sonst nur heise luft schade drum.

Schade das ich nicht stinke Reich bin würd Egosoft aufkaufen und was tun und nicht rumhocken und nur darüber labern. :roll:

User avatar
Bini Inibitor
Posts: 387
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
xr

Post by Bini Inibitor » Thu, 18. Mar 10, 17:51

Die Frage ist nicht wie lange Egosoft für X-Online braucht sondern:

Wie viele Threads es schon der Art gibt. Jemand Lust die Mal aufzuzählen ?

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 4327
Joined: Sat, 6. Mar 04, 17:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 18. Mar 10, 17:53

Helpert wrote:Die sollen nicht darüber kwatschen die sollen das online stellen
Wenn man keine Ahnung hat... :roll:

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2119
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Thu, 18. Mar 10, 18:01

»Ice-T« wrote:Wie viele Threads es schon der Art gibt. Jemand Lust die Mal aufzuzählen ?
Dazu reichen zwei Klicks :roll: Zusammenfassung: In seiner bisherigen Form ist weder ein MMO noch eine andere Form des Onlinespielens mit X möglich. Ohne grundlegende Änderungen am Code und dem Spielkonzept von X wird das auch so bleiben.

AV
ImageImageImageImage

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 18. Mar 10, 18:03

Helpert wrote:Schade das ich nicht stinke Reich bin würd Egosoft aufkaufen und was tun und nicht rumhocken und nur darüber labern. :roll:
Ich bin mir sicher, dass EGOSOFT dieses Angebot zu schätzen weiß, aber klär das doch mit Bernd Lehahn persönlich ab, denn wir können hier nichts für ein X-Online machen. Sollte sich in dieser Richtung doch mal etwas ergeben, vielleicht sogar ohne Deine Geldmittel, werden wir es Dir hier sofort mit einem Newsartikel mitteilen. :)



>>klick<<

Locked

Return to “X Trilogie Universum”