[SCR] [22.01.10 Pre Beta] [ADA] Ausrüstungsdocks ausrüsten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
FritzHugo3
Posts: 3274
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

[SCR] [22.01.10 Pre Beta] [ADA] Ausrüstungsdocks ausrüsten

Post by FritzHugo3 » Fri, 22. Jan 10, 22:43

Ausrüstungsdocks ausrüsten - klinkt komisch, is aber so.
http://bodenseejugend.de/sonstiges/X3TC ... uesten.zip

Ausrüstungsdocks mit Software und Ausrüstung ausstatten (Pre Betta)

Einfach die beiden Ordner in euer X3TC reinkopieren.

im AD unter den erweiterte Stationskommandos "AD" wählen und eines eurer Schiffe aussuchen.
Die auf dem ausgesuchtem Schiff installierten Erweiterungen, werden dann im AD registriert.

Kostenverursachen kommt noch nach.

Wer fehler findet bitte bescheid geben.

Textfile 1711
StationCommand 52
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Xkuka
Posts: 49
Joined: Sun, 14. Mar 10, 20:25

Post by Xkuka » Fri, 19. Mar 10, 04:33

mhhh joa das wäre ja mal was die erweiterungen an den eigenen docks auszuführen.... sollte in so einem fortschrittlichen universum ja kein problem sein eine tradingsoftware zb. mal eben zu kopieren und nen mechaniker an die hebebühne zu stellen :roll:

aber leider funzt des net so wie erhofft, ich hab nun die komplette softwareliste meinem AD zugefügt aber das wird als "ware" gehandelt und nicht als "upgrade"...
soll heissen mein erster transporter der zum test für energiezellen und ein wenig munition sorgen sollte lässt nach dem andocken alles an software im dock (wenn nicht vorhanden) und bleibt dann dementsprechend aufgrund fehlender erweiterungen einfach zuhause^^

es werden sogar triebwerkstuning etc entfernt... :?

ich check mal ob ich so tuningteile von M5 sammeln kann und dann in meine Boreas einbauen kann :lol:

also auf jeden fall ein sehr nützliches script, ich bin eigendlich enttäuscht das man sich nicht schon standartmässig zB lizenzen für software kaufen kann um das selber zu vertreiben, denn im spiel geht es mir nich darum meine zeit damit zu verbringen neue schiffe erstmal durchs halbe uni zu karren um sie mal brauchen zu können... :evil:


edit: joa ich kann "engine tuning" bis zum abwinken sammeln aber das schiffe zu übertunen geht net^^
aber wer will auch cheaten... jetzt werd ich das script erstmal wieder entfernen *leider* wäre cool wenn da noch was gefixt wird,

gruss kuka

FritzHugo3
Posts: 3274
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 19. Mar 10, 17:32

mhh server spinnen irgendwie bissle.


PREEEEEEEE BETTA

hab mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich drumm gekümmert, warte auf Xtendet, dann habsch auch x3 wieder auffer Platte drauf und mach dat ferdisch, kannst aber auch, wenn de magst.

schau dir die anderen scripte von mir an, da ist der richtige code mit dabei, musste dann nur reinkopieren.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Xkuka
Posts: 49
Joined: Sun, 14. Mar 10, 20:25

Post by Xkuka » Sat, 20. Mar 10, 01:05

puh ich und scripten :lol:

ich bin ja froh wenn das zeug das andere machen bei mir läuft :D


naja ich glaube ich werds abwarten können bis du wieder zeit hast, solange müssen meine neuen schiffe halt nach dem kauf erstmal ne kreuzfahrt durchs halbe universum machen :arrow: :arrow: :arrow:

gruss kuka

FritzHugo3
Posts: 3274
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sat, 20. Mar 10, 19:00

wenns dir mal ganz auffen zeiger geht kannst das mal durchlesen, werden schiffe 1zu1 inclusive Ausrüstung produziert (dauert halt ensprechend lange)

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=227007
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Bluebird26
Posts: 188
Joined: Sat, 13. Oct 07, 11:16

Post by Bluebird26 » Wed, 31. Mar 10, 20:32

Hi, hab nen Problem mit dem Script.


Wenn ich es anwende, werden alle Daten übernommen. Soweit so gut.
Sämtliche Ausrüstungen sind dann auch vorhanden, aber sie verschwinden nach einer weile wieder.

User avatar
Xkuka
Posts: 49
Joined: Sun, 14. Mar 10, 20:25

Post by Xkuka » Sun, 4. Apr 10, 11:40

Das Script ist doch nicht fertig. :roll:

probier mal das:
http://www.madxhawk.com/downloads.php?v ... 8eeae4a689

FritzHugo3
Posts: 3274
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sun, 4. Apr 10, 15:03

danke Xkuka fürs antworten, dachte mir er käme selber drauf, wenner den post drüber mal gelesen hätte ;-)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Xkuka
Posts: 49
Joined: Sun, 14. Mar 10, 20:25

Post by Xkuka » Sun, 4. Apr 10, 17:26

Lesen soll ja helfen, is aber nur so ein Geruecht :D

Ghostrider[FVP]
Posts: 3141
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Fri, 27. May 11, 14:08

Hi Leute .. ich wollte einfach mal fragen, ob die Bugs noch gefixed werden oder ob alles tot ist - wäre doch schade wenn man eine so tolle Idee halbfertig ins Netz stellt :o
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Saheike
Posts: 635
Joined: Mon, 30. Aug 04, 02:29
xr

Post by Saheike » Sun, 1. Dec 13, 08:22

Schade, daß es nicht fertig geworden ist. Wäre eine gute Sache, wenn man/frau verschidenene Ausrüstungsdocks für sich selbst erbaut.

Sonst muß man/frau alles selbst installieren und kann sicher sein, daß was vergessen wurde.

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”