[SCR] [17.01.10] Boost Erweiterung MK2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
falcon55
Posts: 41
Joined: Sun, 8. Apr 07, 23:17
x3tc

[SCR] [17.01.10] Boost Erweiterung MK2

Post by falcon55 » Sun, 17. Jan 10, 15:59

Boost Erweiterung MK2

Als die Boost Erweiterung vor mehr als 10 Jahren eingeführt wurde, war es mit ihr möglich die Schildenergie anzuzapfen und mit ihr die Triebwerke zu übertunen. Es dauerte nicht lange, bis sich mehrere tödliche Unfälle ereigneten, die auf fliegen mit überhöhter Geschwindigkeit und ohne Schildenergie zurückzuführen sind. Daraufhin wurde diese Funktion durch ein Softwareupdate gesperrt und es konnte nur noch bis zur regulären Geschwindigkeit beschleunigt werden.

Allerdings ist es Piraten kürzlich gelungen, diese Funktion durch einen Crack wieder zurückzubringen...


Verwendung:
-Die Boost Erweiterung muss installiert sein, die Boost Erweiterung MK2 funktioniert nur auf kleinen Schiffen (M3-M5, TP, TS)
-Das Script wird über ein Hotkey aktiviert ("Boost Erweiterung MK2 Aktivieren")
-Wenn der Hotkey gedrückt wird, Beschleunigt das Schiff über seine Geschwindigkeit hinaus, dazu wird Schildenergie zu den Triebwerken abgezweigt
-Wird der Hotkey erneut gedrückt, wird die Beschleunigung abgebrochen und es wird versucht die aktuelle Schildenergie zu halten
-Wenn die Schildenergie leer ist oder sie gehalten wird, reicht die Energie des Schildenergiegenerators nicht aus, um die Geschwindigkeit zu halten und die Geschwindigkeit reduziert sich langsam wieder
-Wird der Hotkey wieder gedrückt oder die Geschwindigkeit ist wieder die Ursprungsgeschwindigkeit wird die Boost Erweiterung MK2 deaktiviert und es erfolgt ein Systemcheck, der ca. 20 Sekunden dauert. Während des Systemchecks kann die Boost Erweiterung MK2 nicht aktiviert werden.


Download
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”