Script Waffen erhalten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Spieler01
Posts: 16
Joined: Wed, 6. Jan 10, 06:15

Script Waffen erhalten

Post by Spieler01 » Thu, 7. Jan 10, 18:55

Hi alle, ich brauche ein Script das man so wenn ich ein Schiff auswähle dann alle 50 stück waffe erhalte? Ich möchte das weil ich jede verschiedene Waffen testen und ausprobieren möchte. Gibt es eins schon oder kann jemand bitte schreiben? Mit Script schreiben kenn ich mich nicht so gut aus.

LG Spieler01

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 7. Jan 10, 21:58

Hm.. weis nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.... ABER..

zu den 50 Stück, genau sowas gibts nicht zumindest kenne ich keines, ABER Du kannst mit dem STM-Cheats (siehe unsig. Scripts & Co) alles was Du möchtest in ein Schiff deiner Wahl laden.. das ist zwar ein wenig umständlich wenn Du alle Waffen haben willst aber anders gehts halt nicht. Die Menge bestimmst Du dann auch selbst.


zu alle Waffen einstellen.. Du kannst in der Tships.pck die Waffen für die Frontlaser einstellen ... für die Turrets musst Du dann wieder eine andere Datei nehmen.. aber bedenke wenn Du hier änderungen machst betrifft das alle Schiffe, die den Turret einsetzen. Sofern ich das noch richtig zusammen bekomme. Die Turrets schiessen autom. je nachdem was Du einstellt hast "alle Geschützkanzeln" ... bla bla..

Wenn Du möchtest das die dann auch noch selbstständig die Waffen wählen also alles vollautomatisch läuft empfehle ich MARS.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Spieler01
Posts: 16
Joined: Wed, 6. Jan 10, 06:15

Post by Spieler01 » Thu, 7. Jan 10, 22:34

ist ok danke ja ich weiß mit STM-Cheats geht es aber es ist viel arbeit und deshalb möchte ich ein bestimmte skript haben oder jemand der es schreiben kann es schreibt das es so machen kann

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”