Viele von Euch haben sicherlich irgendwo einige Personentransporter (TP) herumstehen, ohne sie passend einsetzen zu können.
Mr.Gee hat ein passendes Script geschrieben, mit dem man seine TPs sinnvoll und auch lukrativ einsetzen kann. Ich habe dieses Script für X3TC angepasst.
INFO: (und KEINE Fußnote!) Script ist von Mr.Gee

@ Mr.Gee Danke hier nochmal für dieses Script ! Und, Du bist KEINE Fußnote.

Anwendung:
Nach dem Entpacken des rar-Archivs müssen die Scripte in den Script-Ordner im Hauptverzeichnis von X3TC kopiert werden. Dann muß das t-File in den t-Ordner von X3TC kopiert werden.
Im Spiel taucht in jeder Handelsstation die Zeile "Passagier-Schalter eröffnen" auf. Da kann man einen eigenen Terminalplatz kaufen. Danach tauchen dann im Angebot der Station die "Passagiere" auf. Wenn man in 2 Sektoren die Terminals gekauft hat, kann man einen Linienflug aktivieren. Das bedeutet, der TP nimmt an der einen Handelsstation Passagiere auf und fliegt sie zur anderen Station. Und danach wieder zurück.
Hat man mehrere Handelsstationen z. B. zwischen Königstal und Argon Prime freigeschaltet mit Terminals, dann kann man den Routenflug nehmen. Dabei fliegt der TP jede Station mit Terminal an.
Im Spiel gibt man beim Scriptstart den Startsektor und den Zielsektor an; und man wird gefragt, nach wievielen Flügen man eine Kostenübersicht ins Bordbuch haben möchte. Beim Routenflug gibt man zusätzlich noch einen Zwischensektor an.
Ich hoffe, meine Beschreibung genügt auch jedem !
Sollten Fehler auftreten, bitte mir mitteilen. Ich kann zwar nicht scripten, aber irgendwie lassen sich Fehler hoffendlich ausmerzen.
EDIT: am Do. 07.01.2010 ca. 23:08 Uhr
HALLO hier DOWNLOAD (nun zusätzlich auch mit englischem t-File):
http://badtastecluster.de/download/game ... enflug.rar
Viel Spass und nmMFG
MH