Festliche Grüße von Egosoft!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Festliche Grüße von Egosoft!
2009 nähert sich seinem Ende und wir bei Egosoft können auf ein weiteres Jahr voller Errungenschaften und Fortschritte zurückblicken. In diesem Jahr wurde X3: Terran Conflict 2.0 veröffentlicht und weitere Verbesserungen und Erweiterungen führten zur Version 2.5. Ausserdem hat es das Spiel erfolgreich auf den Mac geschafft. Die große Nachfrage der Community nach weiteren Inhalten für Terran Conflict war ein großer Antrieb für die weitere Entwicklung des Spiels und die DevNet-Mitglieder waren uns dabei eine wichtige Hilfe. Nun, wo wir uns auf 2010 zubewegen, wird die Entwicklung von Terran Conflict weitergehen und uns erwarten weitere Updates und großartige neue Inhalte.
Wir möchten allen Mitgliedern der X-Universum Community unseren herzlichen Dank für eure andauernde Unterstützung aussprechen und euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
[ external image ]
Hintere Reihe: Klaus Meyer, Chia-Chen Lehahn, Owen Lake, Benny Kayser, Stefan Hett, Chrstian Vogel
Mittlere Reihe: Bernd Lehahn, Andreas Itze, Matthias Haan
Vordere Reihe: Christian Hercher, Michael Baumgardt, Dirk Groben, Markus Pohl, Simon Trümpler, Martin Brenner
Abwesend: Chris Burtt-Jones, Mike Lewis, Peter Kullgard und einige mehr...
Follow EGOSOFT@Twitter
Wir möchten allen Mitgliedern der X-Universum Community unseren herzlichen Dank für eure andauernde Unterstützung aussprechen und euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
[ external image ]
Hintere Reihe: Klaus Meyer, Chia-Chen Lehahn, Owen Lake, Benny Kayser, Stefan Hett, Chrstian Vogel
Mittlere Reihe: Bernd Lehahn, Andreas Itze, Matthias Haan
Vordere Reihe: Christian Hercher, Michael Baumgardt, Dirk Groben, Markus Pohl, Simon Trümpler, Martin Brenner
Abwesend: Chris Burtt-Jones, Mike Lewis, Peter Kullgard und einige mehr...
Follow EGOSOFT@Twitter
-
-
Hi folks!
Nun, was könnte ich meiner Lieblings-Software-Schmiede und der besten Community der Welt anderes wünschen, als ebenfalls ein frohes und herzlich besinnliches Weihnachtsfest mit der eigenen Crew... ähm... der eigenen Familie zu verbingen.
Alles Gute Piloten, ich bin froh, dass es Euch gibt!
Ein langsam sentimental werdender
Shawn
Nun, was könnte ich meiner Lieblings-Software-Schmiede und der besten Community der Welt anderes wünschen, als ebenfalls ein frohes und herzlich besinnliches Weihnachtsfest mit der eigenen Crew... ähm... der eigenen Familie zu verbingen.
Alles Gute Piloten, ich bin froh, dass es Euch gibt!
Ein langsam sentimental werdender
Shawn

-
-
-
-
-
Herzliche Weihnachtswünsche
Hallo, Egosoft und die X-Community!
Frohe Weihnachten an alle!
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und auch ein schönes, frohes neues Jahr 2010!!!
Mit weihnachtlichen Grüßen
MH-Neugierig
Frohe Weihnachten an alle!
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und auch ein schönes, frohes neues Jahr 2010!!!
Mit weihnachtlichen Grüßen
MH-Neugierig
-
-
[ external image ]
[ external image ]
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ 

-
-
-
-
Fröhliche Festtage und alles Gute fürs neue Jahr, Egosoft. Und vor allem: Danke für euren Einsatz für Terran Conflict. Es mag trivial erscheinen, aber im Meer voller kostenpflichter DLCs, DRM und sonstiger Monster ist euer Engagement ein wahrer Lichtblick.
ATF Commonwealth Space Operations
We are your friends, but don't push it too far.
We are your friends, but don't push it too far.
-
-