X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerb #3 - inkl. Resultate

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerb #3 - inkl. Resultate

Post by Deleted User »

Willkommen zur 3. Runde des X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerbs.

Wie in der letzten Runde geben wie Euch wieder eine herausfordernde Aufgabe, die Ihr in X3TC erfüllen müsst. Es gewinnt wieder derjenige, der die Aufgabe am schnellsten löst.

In Runde 3 erwartet Euch folgendes:

Spielstart: Argonischer Patriot
Aufgabe: Bringt einen Argon Zentaur in euren Besitz. Die schnellste Zeit gewinnt.
Teilnahmeende: 18.12.2009 - 18:00 GMT
Zusätzliche Anforderungen:
  • Der Spielstart muss mit Version 2.5 begonnen sein.
Preis: Einmal Farnhams Legende, den ersten X-Roman, handsigniert vom gesamten EGOSOFT-Team und einen STEAM-Schlüssel, welcher euch X2: Die Bedrohung, X3: Reunion, X3: Terran Conflict und die X3: Terran Conflict Soundtracks von der Soundtrack-CD freischaltet.

Du kannst ganz einfach am Wettbewerb teilnehmen, indem du die untenstehende Anleitung befolgst und die Statistik aus diesem Spielstand im UPLINK Bereich hochlädst.

Wenn du deine Wettbewerbsstatistik in diesem speziellen Bereich hochlädst, werden deine normalen Statistiken nicht überschrieben.

Wichtiger Hinweis: Mitarbeiter von EGOSOFT und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen! Einsendungen, die ***modified*** sind, werden nicht gewertet!

Wie üblich werden der Gewinner und der Zweite einige Tage nach dem Teilnahmeende beziehungsweise vor der nächsten Runde bekannt gegeben.

Und damit Euch viel Glück beim Spielen! Möge der beste UPLINK gewinnen!

--------------------------------------

Resultate (11/01/2010)
Nach langem warten aufgrund der Winterpause, hier nun die Resultate des X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerbs #3

1st Boyd Sanders - 3273 Sekunden (54 Minuten, 33 Sekunden)
2nd kurush - 3764 Sekunden (62 Minuten, 44 Sekunden)
3rd ivak - 5506 Sekunden (91 Minuten, 46 Sekunden)

Glückwünsche an Boyd Sanders für die hervorragende Zeit und vielen Dank an alle Beteiligten.

-----------------------------------------

Vorherige UPLINK Wettbewerbe:
X-UPLINK Wettbewerb #2
X-UPLINK Wettbewerb #1
Last edited by Deleted User on Thu, 18. Mar 10, 11:23, edited 1 time in total.
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Mal ne Frage: Muss man Statistiken oder nen Safe oder was muss man da hochladen ?
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Du kannst ganz einfach am Wettbewerb teilnehmen, indem du die untenstehende Anleitung befolgst und die Statistik aus diesem Spielstand im UPLINK Bereich hochlädst.

Wenn du deine Wettbewerbsstatistik in diesem speziellen Bereich hochlädst, werden deine normalen Statistiken nicht überschrieben.
Ich denke da steht Statistiken.

MFG

Ketraar
Image
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Aso...

mkay ^^
xXxSamxXx
x3tc

Post by xXxSamxXx »

Kann man eigendlich immernoch Saves hochladen, die dann auch gewertet werden oder ist es endgültig vorbe? Konnte letzte Woche leider noch ned wirklich, kann erst seit Samstag Nachmittag und hab da erst gesehen, dass es Wettbewerb gab...

^^ Bin grad dabei nen Ordendlichen Start zu finden ;)
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.

Post by Deleted User »

Einsendeschluss ist schon vorüber. ;)
xXxSamxXx
x3tc

Post by xXxSamxXx »

Hm, schade^^ dachte, dass es noch so ne Art Gnadentermin gibt, da ja bald Weihnachten ist ;)

Naja, ich zocke dann doch wieder meinen normalen Spielstand weiter ;)
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.
SamuelP

Post by SamuelP »

Wie wäre es mit einem Ideen und projekte (fertige) Wettbewerb rund um X3? Füre Scripter, Moder, Autoren, oder einfach nur Fans.

Ich habe immer noch meinen Script daß ich fertigschreiben muss und weiss nicht wenm ich den schicken soll...

So on, beste Wünsche für das neue Jahr 2010.

SamuelP
Talk is cheap. Come and fight!
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Resultate (11/01/2010)
Nach langem warten aufgrund der Winterpause, hier nun die Resultate des X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerbs #3

1st Boyd Sanders - 3273 Sekunden (54 Minuten, 33 Sekunden)
2nd kurush - 3764 Sekunden (62 Minuten, 44 Sekunden)
3rd ivak - 5506 Sekunden (91 Minuten, 46 Sekunden)

Glückwünsche an Boyd Sanders für die hervorragende Zeit und vielen Dank an alle Beteiligten.
Image
luke22
x3tc

Post by luke22 »

Wie habt ihr das in so kurzer zeit geschafft?
kann einer mal eine kurze zusammenfassung geben?

Gruss
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

@luke22

Im Anbetracht der Tatsache, dass die Gewinner alle 3 aus den englischen bzw. französischen Foren stammen, solltest du mal im englischen Topic nachfragen, wenn du eine Antwort auf deine Frage willst. ;)
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Return to “X Trilogie Universum”