X3 Online

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Elite360
Posts: 365
Joined: Thu, 1. Oct 09, 20:34
x4

X3 Online

Post by Elite360 » Sun, 29. Nov 09, 14:50

Hi :)

Also erstaml zum Thema..
Ich konnte nie verstehen wieso man so ein geniales Spiel wie X nur offline spielen kann? Ich mein das Spiel bietet sich doch gerade zu an daraus ein MMO zu machen oder wenigstens ein Online Modus rein zu Patchen.
-große Spielwelt die sich frei und unendlich erweitern lässt
-mehrere Völker die man sich aussuchen kann und mit denen sich ein gutes Fraktionssystem einbauen lassen könnte
-viele verschiedene Handelswaren und ausrüstungsgegenstände für langes spielvergnügen
um mal einige zu nennen...
Gut andere sachen müsste man zwar auch verändern oder ganz weglassen(z.B. SINZA) aber das sollte ja zu machen sein.
Deswegen wollt ich mal fragen wie viele von euch an eine Online version von X3 TC interessiert sind oder ob in der richtung schon irgendwas geplant ist?
Hab zwar schon von X-OA und Online Universe gehört aber naja das eine ist ein Browsergame(versteht mich net falsch weil es höhrt sich ja ganz gut an aber wenn dann möchte ich X online in 3D und in der normalen spielgrafik erleben) und das andere scheint schon lange eingestellt zu sein(oder nich?)
Deswegen wollt ich auch gleich mal den Thread nutzen um Egosoft darauf aufmerksam zu machen vieleicht mal sowas in der richtung zu machen(falls nich schon was geplant ist) und ihn auch als vorschlags und diskussionsthema zu dem Thema nutzen.
Vieleicht lässt sich ja Egosoft dann doch noch darauf ein aus X ein online Game zu machen. :)

So das wär es erstmal zum Thema was haltet ihr davon?

MfG

User avatar
Gazz
Posts: 12430
Joined: Fri, 13. Jan 06, 17:39
x3tc

Post by Gazz » Sun, 29. Nov 09, 15:04

Diese faszinierende neue Idee habe ich gleich mal hier angehängt.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=243321
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Chaber
Posts: 6362
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x4

Post by Chaber » Sun, 29. Nov 09, 17:34

Tread Nr..? *2-stellig glaub schon?*

Die X-Engine gibt das nicht her
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 29. Nov 09, 18:06

Chaber wrote:Tread Nr..? *2-stellig glaub schon?*
Mitlerweile schon 3-stellig. Da die Idee nicht neu und alle Fakten dazu bereits bekannt sind, schließe ich ab.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”