|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Gigaflux

|
Posted: Wed, 25. Jul 12, 20:19 Post subject: Joystick - Force Feedback wird deaktiviert |
|
|
Hallo!
Ich spiele schon lange X3:TC unter Win7-64bit mit meinem Joystick (Saitek Cyborg 3D) ohne irgenwelche Probleme.
Nun habe ich begonnen X3:AP zu spielen und der Joystick spinnt: Kurz nach dem Start (kurz nach dem Umschalten auf den Vollbildschirm) wird anscheinend das Force Feedback abgeschaltet, was prinzipiell kein Problem wäre.... wenn der Joystick auch von alleine in der Mittenstellung stehen bliebe - aber ohne die Force Feedback-Motoren geht das eben nicht mehr.
Dieses Verhalten passiert komischerweise aber nicht jedes Mal, vielleicht drei von vier Spielstarts. Abhilfe: USB-Verbindung des Joysticks kurz trennen und wieder einstecken - unter Win7 ist dann die Motorkraft wieder da.
Kennt jemand das Problem? Und besser noch, eine Lösung?
Grüße,
Gigaflux
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|