[Mod/Fix] Flak Volume Reducer

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Killjaeden
x3tc

[Mod/Fix] Flak Volume Reducer

Post by Killjaeden »

die milde version ist überflüssig, da in patch 2.7 enthalten
Flak Volume Reducer
English Thread
Was macht dieser Fix?
Diese Mod ersetzt den Flaksound der Flakartillerie und der Clusterflak mit einer leiseren Variante.
Es sind 4 Versionen verfügbar. Eine mit -30% Lautstärke und eine mit -60% Lautstärke. Jede davon hat außerdem eine Version mit reduzierter Dauer des sounds die das 'Grollen' nach der Explosion verkürzt (CFA sound von 7sec->3,5sec; FAA von 5sec zu 3sec).

Kann sowohl als Mod als auch als Fakepatch verwendet werden.
Voll savegamekompatibel, kann auch ohne Probleme wieder entfernt werden.

Warnung(hm sicher ist sicher) : Nur eine Version verwenden

Download: File-Upload
Download: Rapidshare
Last edited by Killjaeden on Mon, 19. Dec 11, 11:59, edited 3 times in total.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Jar B
x4

Post by Jar B »

Bei Rapidshare erhalte ich diese Meldung:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

Ja am besten den rapidsharemist vergessen, ich krieg noch die krise mit denen :shock: Lieber den anderen Link nutzen, ist auch keine Wartezeit (dafür manchmal der server down :roll:)

€ auf 'rapid' (von wegen, lahm wie schnecke :roll:) neuhochgeladen, diesmal ohne limit.
[ external image ]
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Steelhawk
x3tc

Post by Steelhawk »

Vlt sollte man erwähnen, dass damit auch die Explosionen der Schiffe der Jägerklasse leiser werden, da diese den gleichen SOund benutzen.
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

Sicher? soweit ich weiß benutzen die Schiffe die 918.wav, die ich nicht angerührt habe.
Wieauchimmer - wenn es den selben Sound benutzt dann ist er bestimmt nicht ohrenfreundlicher wenn er genauso laut bleiben würde, sehe keinen grund das irgendwie zu ändern.
Last edited by Killjaeden on Fri, 2. Oct 09, 12:04, edited 1 time in total.
[ external image ]
Image
ScRaT_GER
x3tc

Post by ScRaT_GER »

Wenn ich mich richtig erinnere benutzen M6 (nicht Jäger) die gleichen Explosionssounds. Das ist leider hardcoded.

MfG,
ScRaT
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

so.
jetzt habt ihrs :D
scrat hat mal wieder 100 punkte :)
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
Steelhawk
x3tc

Post by Steelhawk »

Jap ist leider so. Hab das schon sei Reunion versucht zu ändern. Da lässt sich nix machen. Genauso sind die Explosionen von Asteroiden und M6 Corvetten die selben :)

Hab aber bei mir auch andere leisere Flak Sounds. Muss man halt son zwischending suchen.
Reisser
x4

Post by Reisser »

Der Splitterbombenwerfer ist (zumindest meiner Meinung nach) auch eklig laut und nervig - könnte man dort nicht auch mal Hand anlegen und das ein wenig drosseln?

Ich spreng die Gegner mit den Teilen schon deshalb weg um endlich wieder meine Ruhe zu haben :D

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”