[S]Skript zum Entfernen von Satelliten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
xdugs
Posts: 33
Joined: Fri, 16. Mar 07, 18:46

[S]Skript zum Entfernen von Satelliten

Post by xdugs » Sun, 20. Sep 09, 22:17

Hi,
Ich habe mit einem Skript die Karte aufgedeckt(Ich will nicht nochmal alles erkunden müssen.).
Das hat aber in jedem Sektor Satelliten hinterlassen die ich aber nicht haben will,weil ich mich sonst als Cheater fühle :roll:
Meine Frage:
Gibt es ein Skript,dass diese Satelliten entfernen kann?
Ich habe schon versucht selbst ein Skript umzuschreiben,was kläglich gescheitert ist.

daye
Posts: 263
Joined: Mon, 2. Feb 04, 03:21
x3tc

Post by daye » Sun, 20. Sep 09, 23:16

Hi,

wenn ich mich recht entsinne hatte das irgendwer schonmal gefragt. War aber glaube ich im X3.Reunion Teil.

siehe hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=

Habe mich gerade daran erinnert, weil ich auf die Frage geantwortet hatte. Das Script läuft übrigens auch in X3TC.

-> wenn Du es fertig downloaden willst: DL

grüße
daye :wink:
X3R/X3TC/X3AP Automatisierte EndProdukt-Preiskalkulation V1.024
X3AP Startszenario Eigenes HQ
X3TC/X3AP Verbesserte Schildeffekte
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!

xdugs
Posts: 33
Joined: Fri, 16. Mar 07, 18:46

Post by xdugs » Sun, 20. Sep 09, 23:55

Danke dir ich werd es gleich ausprobieren.
Edit:
Hat geklappt :thumb_up:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”