X3 Reunion: Ohne Verluste patchen???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Habgier^^
Posts: 4
Joined: Fri, 18. Sep 09, 21:39

X3 Reunion: Ohne Verluste patchen???

Post by Habgier^^ » Fri, 18. Sep 09, 21:50

Hallo Leute ich hab mir das FAQ durchgelesen zum Thema Eigener Sektor (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=145482) jetz wollte ich wissen: Ich spiel X3 Reunion V1.4.03 Bei Tag 4. Möchte jetz auf miond. 2.0 raufpatchen wegen den Bala GI Missionen. Nur habe ich da jetz ein paar Fragen:
- Es stand ja im FAQ (am ende) das der Sek. enicht versteigert wird wenn man patcht. Würde das für mich auch zählen (im FAQ steht zwar wer bei V 1 / 1.2 angefangen hat aber trotzdem)
- Kann ich mein Savegame weiterverwenden nach dem Patch (bei manchen spielen muss man nochmal anfangen)
- Wenn ich jetz vor tag 5 patchen würde, kämne dann die Sektorverst. ? Weil ich bis jetz keine XI gemacht hab (bzw jetz auch nich grad die größte Lust drauf habe) und laut dem FAQ f#ngt die SV in 2.0 bei tag 5 an und bei mir kann ich bis T 17 warten und muss mich noch mit den Xenon anlegen
- Würde ich nach dem Patchen die Bala GI missionen machen können
- Kann ich das wieder zurückpatchen?
- Bekomm ich bei meiner Version die Software Signaturverschließelung oder gibts da vlltn spez. Script/mod? Gibts vllt auchn Script oder Mod um die Station (die die man am Ende der Bala GI Missionen bekommt) odern Script/Mod für den Sektor. Odern Script/Mod für die Split Chimäre zum kaufen
- und schließlich: nehmen wir mal an ich hätte Artmoney oder den Trainer benutzt, rein hypothetisch, würde das als "normale Cr" zählen mit denen ich ber der SV mitmachen könnte. Oder würde das spiel gerade bei der SV das Geld wegen dem Cheaten niocht annehmen,

Viele Fragen, Viele Noobfragen sry
aber danke im Vorraus

User avatar
Sam L.R. Griffiths
Posts: 10522
Joined: Fri, 12. Mar 04, 19:47
x4

Post by Sam L.R. Griffiths » Fri, 18. Sep 09, 21:56

This is the ENGLISH forum... please respect our language and only post in this area in English... not all of the readers of this section can understand German.
Rough Translation wrote:Hi people I've got me the FAQ durchgelesen regarding my sector (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=145482) jetz I wanted to know: I play X 3 reunion v1. 4. 03 on day 4. Would now on miond. 2.0 raufpatchen because the Bala GI missions. Only I because now a few questions:-it was in the FAQ (most end) that the SEC enicht will auction if it patcht. That would also include for me (in the FAQ is who started 1 / 1.2 at V but)-I can use my savepoint game after the patch (play some we must start again)-if I jetz above 5 day patch would then kämne the Sektorverst. ? Because I until now have made no XI (or now also not grade have the greatest desire on it) and according to the FAQ f # ngt SV in 2.0 day 5 at and I can wait I up T 17 and must Xenon create me with the - would I after patch to make the Bala GI missions can - can I which again zurückpatchen?
- and finally: we take time to I would Artmoney or the coach used purely hypothetical which would count as "normal CR" that I could join ber SV. Or would this game just for SV money because the Cheaten niocht accept, many questions, many Noobfragen sry but thank in advance
EDIT: As the link the OP is refering to is in German can one of the moderators please move this post to the proper area.

Sorry if I sound a little aggressive, but this is not the first time a German poster has posted in German in the English forums.
Lenna (aka [SRK] The_Rabbit)

"Understanding is a three edged sword... your side, their side... and the Truth!" - J.J. Sheriden, Babylon 5 S4E6 T28:55

"May god stand between you and harm in all the dark places you must walk." - Ancient Egyption Proverb

"When eating an elephant take one bite at a time" - Creighton Abrams

Rapier
Posts: 11373
Joined: Mon, 11. Nov 02, 10:57
x3tc

Post by Rapier » Fri, 18. Sep 09, 22:04

That translation makes about as much sense to me as the original German. People do make mistakes so in future it's probably best just to wait for a moderator to move the thread.
Last edited by Rapier on Fri, 18. Sep 09, 22:05, edited 1 time in total.
Rapier - The Orifice of all Knowledge

Godwin's Law is not one of the Forum Rules.
Search just the forum with Google

Habgier^^
Posts: 4
Joined: Fri, 18. Sep 09, 21:39

Post by Habgier^^ » Fri, 18. Sep 09, 22:04

ohh sry I thought its the german Forum. I have just registered me
MAybe an aDmin or Mod can Delete this Thread and then i go to the German part^^

Edit: Is it now in the right Section/ ist das nun in der richtigen Sektion?

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sat, 19. Sep 09, 02:47

Ich probiere einfach mal deine Fragen etwas zu entschärfen. :lol:
  • •Die Probleme mit der Sektorversteigerung sollten spätestens mit 2.5 gelöst sein. Die Versteigerung wird dort nämlich neu gestartet damit es keine Probleme mehr gibt. Außerdem ist der Betrag für den Sektor deutlich geringer und die Dauer wesentlich länger (bis zu 25 Tage) als unter 1.4 es ist auch für Ottonormalspieler zu schaffen :)
  • •Man kann ohne weiteres patchen. Normalerweise fange ich persönlich neu an falls einige Geheimnisse dazu kamen, die man sonst verpassen könnte wie zB herrenlose Schiffe
  • •Auch vor dem Patch kann man die Sektorversteigerung nicht später anfangen. Nach fünf Ingame Tagen beginnt die Versteigerung ab 600Mio Cr kann man mitbieten. Nach 17 Tagen endet die Versteigerung, der Sektor kann danach nicht mehr ersteigert werden
  • •Ja natürlich kannst du die Bala-Gi wie die Story erst links liegen lassen. Ohne Patch bekommt man sie nur nicht :P
  • •Beim zurückpatchen (spiel deinstallieren und älteren Patch drauf) wirst du dein Spiel nicht mehr laden können
  • •Chimäre und HQ bekommt man nach Abschluss der Bala-Gi. Die SSV gibt es sowieso zu kaufen, bei Piratenbasen. Es gibt sicherlich Mods die, die Mission für dich beenden, aber warum den Spielspass rauben :?:
  • Spoiler
    Show
    Solange man unter 2 Mrd Credits cheated ist alles in Ordnung sonst geht es ins Minus
    Gibt einen Thread mit Savegames ;)

Habgier^^
Posts: 4
Joined: Fri, 18. Sep 09, 21:39

Post by Habgier^^ » Sat, 19. Sep 09, 10:18

Ok danke dir hast mir echt geholfen,
also kann ich jetz ohne schlechtes gewissen schon vor tag 5 auf V2.5 patchen, weil die SV kommt. (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^) Des geld cheate ich mir immer auf 1.6MRD weil ichs nur für den Sektor will. Aber wie meinst du das das ab 2.5 die Versteigerung neu angefangen wird?
Ich will die Bala Missionen ja so schnell wie möglich machen, aber gut jetzu weiß ich das sie selbst wenn ich jetz patch, soweiso kommen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”