X-Con Mitfahrgelegenheiten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

The_Jam
x2

X-Con Mitfahrgelegenheiten

Post by The_Jam »

Hier können alle die mit dem Auto zur X-Con kommen und noch jemanden minehmen können Mitfahrgelgenheiten Posten.
Eine gute Idee wäre es auch Gruppentickets für die Bahn zu Organisieren.
Also, wer noch eine Mitfahrgelgenheit Anzubieten hat oder eine sucht sollte hier seinen Namen und den Wohnort Posten und ggf. auch direkt details Absprechen.

Und hier gehts zur Anmeldung

Greetings...

The_Jam
Last edited by The_Jam on Sun, 14. Mar 04, 13:08, edited 3 times in total.
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
phlint
x2

Post by phlint »

hi,

ich wohne ziemlich im norden, husum um genau zu sein. ich werd wahrscheinlich mit der bahn oder meinem motorad hinfahren. wer da interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden (icq: 316420826)

bei fahrt mit der bahn wäre natürlich gruppenticket gut. wenn jemand aufm bike mitmöchte, wäre es net schlecht wenn sich derjenige an den spritkosten etwas beteiligen könnte :D

bye

Post by Deleted User »

Wer möchte alles in Dortmund in den Zug einsteigen? *g*

Ich bin dabei :)
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

Wer alles in Stendal und Umgebung wohnt und ebenfalls plant, dorthin zu fahren, der kann sich ersteinmal bei mir(siehe icq) melden wegen Gruppenfahrerrabatt

mfg
Running Man
x3tc

Post by Running Man »

Ich fahr von Heilbronn (Stuttgart oder Backnang ist auch kein Problem) aus mit der Bahn. Wer auch aus dem Süden kommt, kann sich mal melden vielleicht lässt sich was mit Gruppentickets machen. (PM oder ICQ: 349595175)

Wenn jemand mich mit dem Auto mit nehmen kann, hätte ich auch nichts dagegen. Würde mich auch an den Benzinkosten beteiligen (Könnte am Park-and-Ride-Parkplatz Weinsberg zusteigen, liegt direkt an der Autobahn)
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich bin hier ziemlich abgelegen.. wohn hier in einem Kaff namens Holzminden.. liegt ungefähr 80 KM Südlich von Hannover, 50-60 KM Östlich von Paderborn und 50 KM Nördlich von Göttingen entfernt...

Würde mich freuen wenn mich hier mal jemand aufsammeln (Cargo Bay bitte öffnen;)) könnte...

Am besten mal per ICQ bei mir melden:

ICQ#102286104
oder per Mail:
gs-ds@gmx.net
und per PM geht natürlich auch;)
Falls sich niemand meldet werde ich wohl mit der Bahn fahren müssen:(
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
SonicX3
x3

Post by SonicX3 »

wohne in ner 5000 seelengemeinde namens ober- grafendorf in niederösterreich, ca 10km südwestlich von st. pölten // 70 km westlich von wien entfernt und bräuchte jemanden der mich mitnimmt bzw zeigt wos langgeht ^^

am besten über icq 119418934 oder mail cjay_84@hotmail.com anlabern
Last edited by SonicX3 on Mon, 16. Feb 04, 13:01, edited 1 time in total.
Alfredis
x3tc

Post by Alfredis »

Ich wohn so ziemlich am östlichsten Punkt Deutschlands. :oops: Ich glaub, da findet sich keiner, der mit mir nach Würselen fährt. :cry:
Asfaloth[D6a]
x2

Post by Asfaloth[D6a] »

@ Alfredis, schreib doch einfach mal wo do herkommst. :wink:
"Nicht aus jedem Affen hat ein Mensch werden können." - Branca Crncevic
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

Running Man wrote:Ich fahr von Heilbronn (Stuttgart oder Backnang ist auch kein Problem) aus mit der Bahn. Wer auch aus dem Süden kommt, kann sich mal melden vielleicht lässt sich was mit Gruppentickets machen. (PM oder ICQ: 349595175)

Wenn jemand mich mit dem Auto mit nehmen kann, hätte ich auch nichts dagegen. Würde mich auch an den Benzinkosten beteiligen (Könnte am Park-and-Ride-Parkplatz Weinsberg zusteigen, liegt direkt an der Autobahn)
Ich komm vom Bodensee, also südlichster Süden, vieleicht bekomm ich meinen Vater wieder dazu zu fahren, dann könnte man dich mitnehmen! Ich meld mich nochma...

Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Guest

Post by Guest »

Hi.
Ich komm aus Nordheim. Das is gleich neben Heilbronn. Wenn dein Dad dich fährt und Running Man mitnimmt, meinste ich könnte da auch miteinsteigen? *ganz lieb frag* :-)
Running Man
x3tc

Post by Running Man »

[TR]SolidSnake[TC] wrote:Hi.
Ich komm aus Nordheim. Das is gleich neben Heilbronn. Wenn dein Dad dich fährt und Running Man mitnimmt, meinste ich könnte da auch miteinsteigen? *ganz lieb frag* :-)
Erazor wrote:Ich komm vom Bodensee, also südlichster Süden, vieleicht bekomm ich meinen Vater wieder dazu zu fahren, dann könnte man dich mitnehmen! Ich meld mich nochma...

Eraz!
Wenn es bei einem von euch klappen würde wäre es echt klasse. Nach Nordheim könnte ich ohne Probleme kommen (Papataxi), falls es bei SolidSnake klappt. Wenn es bei dir, Erazor, klappen würde müsst man sich auf einen Treffpunkt einigen. Bin sicher das man etwas findet, das nicht zu abwegig ist (Autobahn Rastplatz oder Ausfahrt).
Wenn es bei beiden nicht geht ist es auch kein Beinbruch, es gibt ja noch die gute alte Bahn. :)

@SolidSnake: Ist dir zufällig die Ringergemeinschaft Böckingen / Nordheim ein begriff?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also ich hab mich mit meinem Vater kurz geschlossen.. also es ist durchaus möglich das mich auch jemand in Hannover, Paderborn oder Göttingen aufsammeln kann.. müsst also nicht umbedingt uns unser 20.000 Dorf fahren.. wenn da jemand vorbei kommt.. kann er mich also auch aufsammeln.. muss nur wissen wer.. wo und vorallem wann;)

EDIT: Abholung vom Bahnhof nicht mehr nötig
Last edited by Deepstar on Mon, 16. Feb 04, 23:26, edited 1 time in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Hajojojo
x3tc

Post by Hajojojo »

Hallo Leute,

ich wollte eigentlich mit dem roller nach aachen, aber wenn ich ein paar leute zusammen bekomme, würde ich auch mit auto fahren. aber wie schon erwähnt ist mir die strecke mit dem auto alleine zu teuer. würde mich auch einer fahrgemeinschaft anschließen.

also wer in der umgebung von salzgitter möchte noch zur x-con ???

mfg hajo

PS: am 13. hin und am 14. wieder zurück
McSmiley
x2

Post by McSmiley »

Isch hab misch soeben angemeldet... is aber noch nicht alles 100%ig:

[edit]
Jetzt schon :wink: - alle Angaben entsprechend aktualisiert:

Teilnahmewahrscheinlichkeit: ca.99%
Fahrzeug: Auto 100%, Bahn 0% W'keit

Abfahrt: Düsseldorf-Altstadt,
zusteigen zwischen DUS und HQ-Würselen ist möglich wenn's kein riesiger Umweg wird...

Zwischenstop bei Neuss

Zeiten: Samstag hin und zurück, Ankunft 12h geplant, [edit2]Rückfahrt voraussichtl. 20:30h.[/edit2]
Mitfahrgelegenheit: optimal 3, maximal 4 Pers. + Fahrer (ich)
[...]
Kosten: Spritkostenbeteiligung (ca.11€/100km, geteilt durch Personenzahl [edit3]incl. mir selbst natürlich[/edit3])

Bei Interesse PM an mich :wink:
Mitfahrt jetzt nur noch bei Email bis Sa 10h unter Angabe Deiner Mobiltelefon-Nummer möglich...
[...][/edit]
Last edited by McSmiley on Sat, 13. Mar 04, 00:05, edited 3 times in total.
"Ihr seid ja alle wahnsinnig!" (Scooter, 20.Jh.)
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Moin Leute

Würde auch gerne zur X-con kommen . Leider wohne ich aber in Frankfurt/Main.
Vielleicht gibt es ja jemanden der von dort aus zur X-Con hinfährt ?.
Andernfalls bleobt mir nur noch die Wahl mit der Bahn.

Gruß Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
The Fly
x4

Post by The Fly »

Ich komme aus der region Zürich (Schweiz) , wenn jemand in der nähe angedockt ist einfach melden per PM oder e-mail im profil.

<b>abfahrt 13.2 früh</b>
ca. 5h30 Zürich-Airport
ca. 7h00 D-78187 Geisingen
ca. 8h30 Stuttgart
ca. 12h00 Würselen

<b>rüchfahrt 14.2 morgen</b>

ca. 9h00 Würselen

*** voll ***
Last edited by The Fly on Tue, 2. Mar 04, 18:32, edited 5 times in total.
Sauvez les mouches !
ennok
x3tc

Post by ennok »

bräuchte jemanden, der bei seiner irrsinnsfahrt an <b>DRESDEN</b> voreikommt.

sonst bleiben nur noch je 11 h Zugfahrt :cry: für mich übrig

ennok
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG
Warry[TEC]

Post by Warry[TEC] »

Meinereiner wohnt in der Nähe von Eschwege um genau zu sein hier: www.waldcafe-westerburg.de
Wenn mich einer dort (Eschwege) oder in Kassel mitnehmen könnte wär ich sehr verbunden. :wink:

Wenn ja meldet euch bitte hier , per PM oder im ICQ 147094330

Greetz Warry :)
Max_Massaker
x2

Post by Max_Massaker »

ich komme auch aus dem Süden. Studtgart -> Schwäbsch Gmünd.

Wie gross ist den euer Auto Erazor? Immerhin wollen schon 3 leute mitfahren(mich eingerechnet).
Ich würde mich auch an den Teibstoffkosten beteidigen.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Return to “X Trilogie Universum”