|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Azhy
Joined: 16 Feb 2006 Posts: 81 on topic Location: Argon Prime

|
Posted: Fri, 26. May 06, 21:04 Post subject: |
|
|
ich hab alles mögliche versucht.......zuerst mal danke euch, ich war einbischen sauer wegen dem spiel....tu mir leid wenn ich euch irgendwie geärgert habe........aber es geht ned......ich weiss nicht wieso..........immer das gleiche; Warning: X3-Reunion, File not found.....ich kapiers nicht wie so ein fehler entstehen kann, ich starte doch das spiel mit der x3-reunion.exe, wie kann der mir so einen fehler melden....... ::headbang:evil:     
_________________ I am the best, and I´ll kick the rest..
Die Erde als einzig bewohnte Wekt im unendlichen Weltraum zu betrachten, ist so absurd wie die Behauptung, in einem ganzen Hirsefeld wüchse nur ein einziges Korn (Metrodorus von Chios)
bin ein grosser fan von X-Univers |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Azhy
Joined: 16 Feb 2006 Posts: 81 on topic Location: Argon Prime

|
Posted: Mon, 29. May 06, 10:51 Post subject: |
|
|
leutee....biiiteee....könnte ihr mir nicht einfach eine kopie von eurem X3-reunion.exe schicken??? (nicht von eurm DVD!! das hab ich schon längst versucht, sondern von eurem ordner).....das wäre echt seehr nett..........danke euch im vorraus.......... 
_________________ I am the best, and I´ll kick the rest..
Die Erde als einzig bewohnte Wekt im unendlichen Weltraum zu betrachten, ist so absurd wie die Behauptung, in einem ganzen Hirsefeld wüchse nur ein einziges Korn (Metrodorus von Chios)
bin ein grosser fan von X-Univers |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
McFLY1977

Joined: 25 Oct 2006 Posts: 79 on topic Location: Xenon Sektor 187 bzw. Berlin^^

|
Posted: Tue, 28. Nov 06, 23:14 Post subject: |
|
|
Hallo Azhy
Ja, ich verstehe so einen Ärger! Aber warum sagt der Rechner dir, Zitat: Warning: X3-Reunion, File not found.
Sagt er irgend etwas während der installation? Hat die DVD einen kratzer....? Viele Fragen, die erst geklärt werden müssen. Nachher liegt es an was ganz anderem. Das sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen.
Du hast doch wohl keinen Mist mit der EXE angestellt(crack) oder soetwas ähnliches.
Wir haben ja das Thema Crack usw....., hier schon ein wenig erläutert.
Nasa4000[SKHG] hat glaub ich eine ganz gute Ansicht dazu
Also schreib mal bitte deine Problematik etwas konkreter... !
Bis bald euer
McFLY1977

_________________ Im Kampf immer mitten im geschehen!!!
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Andreas K Winner X2 Sektorquest

Joined: 06 Feb 2004 Posts: 1139 on topic Location: Vorpommern

|
Posted: Wed, 29. Nov 06, 11:05 Post subject: |
|
|
das Problem müsste doch eigentlich der Vergangenheit angehören
Quote: |
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 9:51 am |
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Dragon.87
|
Posted: Sun, 22. Apr 07, 17:11 Post subject: |
|
|
Der NOcd patch is nich illegal.Egosoft bietet ihn ja selbst zum download an,sonst würde ja auch der patch 1.4 nicht funktionieren.
Gruß Dragon
_________________ Besoffen macht Piraten jagen doppelt so viel spaß
***modified*** na und? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
killererwin
|
Posted: Wed, 2. May 07, 20:10 Post subject: |
|
|
habe das selbe problem auf vista mit FILE NOT FOUND

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|