Spielstart "Langweiliger Borone" - Vorraussetzungen zum Freischalten?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Terranischer Kampfpilot
Posts: 249
Joined: Sat, 16. Aug 08, 19:17
x3tc

Spielstart "Langweiliger Borone" - Vorraussetzungen zum Freischalten?

Post by Terranischer Kampfpilot » Sat, 15. Aug 09, 10:41

Da die Suchfunktion leider auch nach längerem Suchen nichts ergeben hat, stelle ich die Frage jetzt einfach mal an euch:

Welche Vorraussetzungen benötigt man, damit der Spielstart "Langweiliger Borone" freigeschaltet wird? Ich habe bereis den höchsten Rang bei den Boronen, doch bis jetzt wurde der Spielstart noch nicht freigeschaltet. :gruebel:


Die Frage bezieht sich auf X3: Terran Conflict.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 15. Aug 09, 11:35

Trade Rank 3.333 reached

sollte irgendwo zwischen
3000 Finanzier
und
6000 Bankier
liegen.. (die Zahlen können auch falsch sein, die Handelsrangliste ist noch aus Reunion)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Terranischer Kampfpilot
Posts: 249
Joined: Sat, 16. Aug 08, 19:17
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot » Sat, 15. Aug 09, 11:44

Mal schnell nachgeschaut...
Oh man, das kann noch bisschen dauern, ich habe bis jetzt mein Geld hauptsächlich mit kämpfen verdient. :roll:

Danke! :thumb_up:

Terranischer Kampfpilot
Posts: 249
Joined: Sat, 16. Aug 08, 19:17
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot » Sat, 15. Aug 09, 17:29

Hu, endlich geschafft! :D
Die Daten aus Reunion stimmen, ich war jetzt 38% Finanzier. Mit ca. 33% wurds freigeschaltet. :wink:
Dann werde ich jetzt als Borone im Namen der Königin mein Imperium aufbauen. Endlich... :D

Mein Name sollte jetzt wohl eher "Borone" statt "Terranischer Kampfpilot" lauten. Na ja egal.

Danke nochmals! :)

User avatar
xenon_griller
Posts: 52
Joined: Sun, 15. Feb 09, 20:18

Post by xenon_griller » Sun, 16. Aug 09, 10:42

Terranischer Kampfpilot wrote:Mein Name sollte jetzt wohl eher "Borone" statt "Terranischer Kampfpilot" lauten. Na ja egal.
"Terranischer Kampffisch?"

Terranischer Kampfpilot
Posts: 249
Joined: Sat, 16. Aug 08, 19:17
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot » Sun, 16. Aug 09, 15:22

xenon_griller wrote:"Terranischer Kampffisch?"
Handel steht bei mir ab jetzt im Vordergrund (meine 1. Fabrik steht schon :) ), und mit den Terranern habe ich auch nichts mehr zu tun. :roll:
"Fisch" würde übrigbleiben. :| Nee, "Borone" ist besser (ist aber bestimmt sowieso schon vergeben).

:arrow: So, meine Anfangsfrage wurde ja schon beantwortet, also denke ich dass wir mit diesem Topic abschließen können. :wink:

Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

Post by Raumkraut93 » Tue, 18. Aug 09, 14:47

Terranischer Kampfpilot Signatur wrote:Terranischer Kampfpilot spielt jetzt als Borone! :boron:
Terranischer Kampfpilot spielt jetzt als boronischer Handelsfisch :boron:

-> fänd ich besser :idea: :roll:
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."

"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”