[TC] Händler kaufen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Streidominating
Posts: 42
Joined: Tue, 28. Jul 09, 02:10

Händler kaufen

Post by Streidominating » Tue, 28. Jul 09, 18:13

Hallo miteinander!

Ich habe mich etwas mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] gespielt, aber nichts gefunden... oder zu unübersichtlich :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab in einer Station den Informationsservice verwendet, und da war eine Rede von einem Piloten der handelt, sprich einen Händler...

Wo bekomme ich so einen? Ich hab einige Militärstützpunkte und Piratenbasen angesehen, doch dort gibt es halt nur Kopfgeldjäger, Marines und Sklaven :S

Zusätzlich hätte ich noch die Frage, wie ich einen Transporter für meine Station konfigurieren muss, so dass der Transporter Energie Zellen günstigs einkauft und diese dann in meine Station bringt?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Link geben könnte wo all meine Fragen beantwortet werden oder einfach hier mir schnell schreiben kann, wie ich das alles machen kann.

Grüße,
Strei

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Tue, 28. Jul 09, 18:21

schau mal im handbuch nach: handelssoftware mk3 bei den fragen S47

dafür brauchst du einen transporter mit guten schilden (empfehlenswert)
und sprungantrieb,....(lies mal nach)

und du musst transporter kaufen in der kommkonsole die heimatbasis bestimmen und dann(du brauchst handelssoftware mk2 )
und dann in kommkonsole den befehl geben kaufe ware zum günstigsten preis(und gib bei den stationseintsellungen die maximale reichweite nich zu hoch ein sonst dauerts ewig bis er wieder kommt)

Streidominating
Posts: 42
Joined: Tue, 28. Jul 09, 02:10

Post by Streidominating » Tue, 28. Jul 09, 23:33

Dankeschön, sehr nett !
Ich war voreilig mit dem posten, hab das mit der Heimatbasis gleich danach rausgefunden :S

Nochmals danke ! X3:TC gefällt mir immer mehr xD Hammer game

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Wed, 29. Jul 09, 15:00

jaa is n hammergame
hätt ich doch nur die patches
und n paar bugs müssen gefixed und ... perfekt ^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”