Neuauflage von X-BTF und Erweiterung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Dirk Pukall
Posts: 11
Joined: Thu, 7. Apr 05, 18:32
x3tc

Neuauflage von X-BTF und Erweiterung

Post by Dirk Pukall » Sun, 26. Jul 09, 22:52

Hallo zusammen,
Seit X2 - Die Bedrohung bin ich ein begeisteter Weltraumpilot. Diese Spielewelt ist wirklich atemberaubend. Leider habe ich den ersten Teil nie spielen können und so fehlt mir von der Historie der vor allem entscheidende Anfang, naja gelesen habe ich ihn schon aber... Nun ist der erste Teil von Egosoft: X: Beyond The Frontier und die Erweiterung X-Tension nicht in der Qualität wie die neuste X3 Version, was mich zu meinem Verschlag bringt, den ersten Teil neu aufzulegen. Gleiche Story aber neue Grafik! Das wäre ein ein super Bestandteil der Superbox!
Gruß Dirk :wink:

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Sun, 26. Jul 09, 23:06

In diesem Falle wird es aber bei einem Traum bleiben, denn du kannst dir sicherlich auch selber denken, dass Egosofts Grafiker besseres zu tun haben als ein komplettes Spiel zu remaken (wofür man natürlich auch 'ne andere Engine usw brauchen würde). ;)

Und da dieses Thema aufgrund seiner Unmöglichkeit auch nicht wirklich ins Superbox-Topic gehört und unsere lieben Forentrolle nur zum Spammen einlädt, mach ich hier jetzt dicht, bevor die Trolle kommen, die ihre Postcounter hochtreiben müssen.

***closed***

Und beim nächsten Vorschlag für die Superbox bitte realistische(!) Wünsche im entsprechenden Stickie posten, statt ein neues Thema aufzumachen. :)
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Locked

Return to “X Trilogie Universum”