[TC] Boron Schiffswerften?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
worstl
Posts: 349
Joined: Wed, 15. Oct 08, 18:02
x3tc

Boron Schiffswerften?

Post by worstl » Tue, 7. Jul 09, 12:52

Kann es sein das es 2 Verschiedene Arten von Schiffswerften gibt? Mir fiehl auf das in Vergeltung der Königin eine andere Schiffswerft steht als in Königstal. Das gleiche auch mit einigen Split Schiffswerften... ist das gewollt oder hab ich in meinem Spiel einen fehler? Hier die beiden Boronen Stationen:

Vergeltung der Königin:

[ external image ]

Köigstal:

[ external image ]





natürlich wäre es geiler wenn alle Boronen Schiffswerften so aussehen würden wie die in Vergeltung der Königin.

Oder kann das auch an meinem spielstand liegen? Ich zogg den schon seit V1.7

Flo122
Posts: 137
Joined: Tue, 10. Jun 08, 22:11
xr

Post by Flo122 » Tue, 7. Jul 09, 12:55

Das ist so gewollt - flieg mal nach Wolkenbasis SW - da steht eine Argonische Superschiffswerft ;) an diesen "großen" Schiffswerften findest du meist ein größeres Angebot an Stationen und Schiffen.

worstl
Posts: 349
Joined: Wed, 15. Oct 08, 18:02
x3tc

Post by worstl » Tue, 7. Jul 09, 12:57

Gut also hast das nix mit meinem Save zu tun.... ich dachte schon ich müsste nochmal von vorn beginnen :D^^

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 7. Jul 09, 14:40

die "Super-Schiffswerften" kommen aus dem Reuinion-XTM-Mod die den Weg nach TC gefunden haben.
auch einige Schiffe entstammen aus der XTM-Mod sowie paar Stationen (Firmen-HQ´s)

Borone
Posts: 299
Joined: Tue, 5. Aug 03, 23:13
x3tc

Post by Borone » Tue, 7. Jul 09, 17:01

mir würds schon reichen, wenn die schönen schiffswerften in den hauptsektoren (königstal, argon prime...) stehen würden und nicht am ar... der welt.
:boron:
Ein :) sagt mehr als tausend worte.
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
:boron:
***modified*** und stolz drauf!

AGI Hunter
Posts: 76
Joined: Mon, 6. Jul 09, 15:44
x3tc

Post by AGI Hunter » Wed, 8. Jul 09, 16:41

jede rasse ausser die terraner haben eine superwerft, nur sieht die von den Teladi ein bisschen wie eine Riesen ****wurst aus. die Paraniden haben z.B. eine S.werft in Himmlische Offenbarung aber kein dock :evil:
...dafür sieht der Nebel im sektor echt krass aus :o

xXxSamxXx
Posts: 342
Joined: Tue, 24. Feb 09, 14:56
x3tc

Post by xXxSamxXx » Wed, 8. Jul 09, 20:45

ich find die großen SW natürlich auch schöner, nur sind diese rießigen Stationen bei mir alle sehr stark Ressourcensaugend.... Bin deshalb ganz froh, dass die am ADW sind ;)

Wegen den Terranern...
Die haben (laut AGI Hunter) zwar keine Superwerft, aber bei denen ist doch alles Super -.-' Ich meine, da gibt es OVs und OPs wie Freie Handelsstationen in allen anderen Sektoren und schaut euch mal die rieüen dinger an O.O

(Wer eine so "fortgeschrittene Technologie" hat, wie die Terraner haben [sollten], der wird es wohl schaffen seine wichtigen Stationen DEUTLICH KLEINER bauen zu können! Schaut euch doch mal die ersten Computer die es gab an, das waren Schränke! Heute sind sie kleiner als ein Koffer und nicht so rießig wie ein Hochhaus oder sowas^^) Das ist meine Meinung ;P
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”