[TC] Schatzsuche Sammelthema
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Schatzsuche Sammelthema
Heiho... Hat schon jemand die Schatzsuche angefangen?
Ich bin gerade dabei und kann nicht genug bekommen.
Viel Glück Euch allen
Ich bin gerade dabei und kann nicht genug bekommen.
Viel Glück Euch allen
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
belonging to an acient race, just living for crime
-
-
-
-
-
-
Ersteinmal, worüber sprecht ihr gerade? Ich habe keinen blassen Schimmer, um welche Schatzsuche es sich handeln soll... also könntet ihr mir diese Frage vielleicht beantworten?
So, und jetzt gibts mal eine kurze Geschichtsstunde
Es gibt zwei Vereinigungen, die Gründergilde und die Profitgilde. Die Gründergilde ist ein Bündnis zwischen den Argonen und den Boronen. Diese Gilde ist in einem leichten Konflikt mit der Profitgilde. Die Profitgilde wurde von den Split und den Paraniden gegründet und da die Teladi sich noch nicht entschieden haben, haben sie sich nachher der Profitgilde angeschlossen... beide Seiten führen manchmal Krieg gegeneinander, obwohl ich dies persönlich noch nie im Spiel gesehen habe... ich habe nur gesehen, dass die Terraner immer angegriffen werden, von beiden Gilden! Das sind Aussenseiter und werden wie Khaak, Piraten und Xenon behandelt... sie werden einfach so abgeknallt.
Naja, jetzt wisst ihr über die Gilden bescheid...
Aber nun wüsste ich auch gerne über die Schatzsuche... wo startet man die? Wie startet man die? Ist das überhaupt eine Mission?

Es gibt zwei Vereinigungen, die Gründergilde und die Profitgilde. Die Gründergilde ist ein Bündnis zwischen den Argonen und den Boronen. Diese Gilde ist in einem leichten Konflikt mit der Profitgilde. Die Profitgilde wurde von den Split und den Paraniden gegründet und da die Teladi sich noch nicht entschieden haben, haben sie sich nachher der Profitgilde angeschlossen... beide Seiten führen manchmal Krieg gegeneinander, obwohl ich dies persönlich noch nie im Spiel gesehen habe... ich habe nur gesehen, dass die Terraner immer angegriffen werden, von beiden Gilden! Das sind Aussenseiter und werden wie Khaak, Piraten und Xenon behandelt... sie werden einfach so abgeknallt.
Aber nun wüsste ich auch gerne über die Schatzsuche... wo startet man die? Wie startet man die? Ist das überhaupt eine Mission?
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
Die Schatzsuche (engl. Treasure Hunt) ist eine neue Mission, die im aktuellen Patch 2.1 enthalten ist.RavenWarrior90 wrote:Ersteinmal, worüber sprecht ihr gerade?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Also ich hab noch nie gesehen wie ein Terranisches Schiff von einem der Völker abgeknallt wurde weil sie bei mir nur im Sol System rumgurken.RavenWarrior90 wrote:Ersteinmal, worüber sprecht ihr gerade? Ich habe keinen blassen Schimmer, um welche Schatzsuche es sich handeln soll... also könntet ihr mir diese Frage vielleicht beantworten?
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Wernher von Braun
-
-
also ich werde aus dem ganzen nicht schlau -.-
brauche also mal start hilfe
ich spoiler mal die frage.
brauche also mal start hilfe
ich spoiler mal die frage.
Spoiler
Show
wo bitte fliegt das argon colossus rum oder wo bekomme ich infos her ?
ich hatte ja gedacht ok da im 2ten post erzguertelals erstes steht fliegt sie da rum, was aber nicht der fall ist.
ich finde einfach kein schiff mit der kennung AM1TH-01
bitte helft mir mal weiter
ich hatte ja gedacht ok da im 2ten post erzguertelals erstes steht fliegt sie da rum, was aber nicht der fall ist.
ich finde einfach kein schiff mit der kennung AM1TH-01
bitte helft mir mal weiter
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
-
-
-
-
-
-
Absolut. Ich habe es direkt aus der MD Datei entnommen 

Spoiler
Show
MD MISSION wrote:<condition>
<check_all>
<object_changed_sector/>
<check_value value="{player.statistic.5020}" min="92"/>
<check_age value="{player.age}" min="{value@Player Patch Age}+10m"/>
<match_sector race="argon|boron"/>
</check_all>
</condition>
Ich bin auch gerade bei der Mission und komme recht gut voran, wobei der Start für mich etwas schwierig war. Wie ich erfahren habe ist dieses ominöse "<check_value value="{player.statistic.5020}" min="92"/>", worüber sich einige wundern, nichts weiter als die Zahl der Sektoren, die der Spieler minimum besucht, also auf der Karte aufgedeckt, haben muss.