welche Stationen werden wieder aufgebaut?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fackler
Posts: 356
Joined: Tue, 23. Mar 04, 18:51

welche Stationen werden wieder aufgebaut?

Post by Fackler » Sun, 24. May 09, 14:42

Hey Leute,
ich hab nach Langem auch malwieder eine Frage. Bitte haut mich nicht, wenns irgendwo schonmal behandelt wurde.
Es geht darum welche Station in X3:TC immer wieder aufgebaut werden.
Ich frage das, weil ich mir (wie viele andere) gerne eine Sektor aneignen würde.

Nach meiner Erfahrung sollten folgende Stationen wieder augebaut werden:
- Handelsdocks (das Terranische äquivalent sind dann wohl die orbitalen Verteidigungsstationen?)
- Schiffswerften und Ausrüstungsdocks
- HQs

Stimmt das so? Werden z.B. militärische Außenposten auch wieder aufgebaut?
Kann ich mir bspw. Uranus2 freiballern, ohne dass nach ein paar Spielenstunden wieder neue Stationen gebaut werden (god-modul)?
Die eine oder andere neue Station die irgendwann mal entstehen könnte, wäre natürlich nicht so schlimm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :oops:
gruß

PS: Keine Scripts bitte, ich versuche das Spiel so zu meistern wie es ist :)

User avatar
Wolf 1
Posts: 5624
Joined: Wed, 19. Mar 08, 00:17

Post by Wolf 1 » Sun, 24. May 09, 17:13

Die von dir genannten Stationen werden auf jeden Fall wieder gebaut, das ist richtig. Der Rest liegt wohl im Ermessen des Godmoduls ob es da wieder eine Fabrik haben möchte oder nicht.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”