[Suche] Script für erweiterten Sammle Ware im Sektor ....Befehl

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Black_Bird
Posts: 1265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

[Suche] Script für erweiterten Sammle Ware im Sektor ....Befehl

Post by Black_Bird » Mon, 16. Apr 12, 21:59

Grüß euch !


Die meisten von euch kennen ja sicher das Kommando " Sammle Waren im Sektor ... "
Ich würde diesen Befehl gerne Nutzen aber mich nicht ständig darum kümmern müssen daß die Frachter dann wieder zu ner Basis fliegen und dort Entladen.

Daher meine frage, gibt es ein Script, wo ich dem Frachter eine Basis zuteile, und ihm dann eben den Befehle gebe, er solle gefälligst im Sektor xyz alle Waren einsammeln, damit zu seiner Basis fliegen, dort Entladen und wenn nötig in den alten Sektor zurück kehren bis dort nichts mehr vorhanden ist ?!

Vielen Dank schon mal

Lg

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 16. Apr 12, 22:42

Hi,

bin mir nicht mehr sicher ob das mit Autokollektor ging .. musst mal nachsehen.

Viel Erfolg.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Black_Bird
Posts: 1265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Black_Bird » Mon, 16. Apr 12, 22:43

Ja das Teil hab ich bereits gesehen, und im Großen und Ganzen macht es genau dass was ich gerne hätte, bis auf den Punkt das der Frachter die Waren verkauft, und genau DAS möchte ich nicht.

ER soll die Waren an eine von mir zuvor definierte Station liefern, den Verkauf übernehmen dann andere Angestellte meines Imperiums :D

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 16. Apr 12, 22:54

Hm.. ja im Grunde müsste man doch nur ein paar Zeilen dazu schreiben (glaub ich) aber ich kenne mich im Scripten nicht aus, vielleicht wenn Du alles schreibst oder jdm. anders sich das ansieht. Hier sind ja ein paar findige Scripter die sich gut auskennen.

Sorry mehr als der Autokollektor ist mir auch nicht eingefallen kannte ihn halt noch aus X3R.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Chaber
Posts: 6362
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Chaber » Wed, 18. Apr 12, 05:30

Frachter bzw TL + Mars (mit richtigen einstellungen) + Kampfdrohnen Mk1 und brauchst den TL nur noch "sicher parken" und wenn nach ner weile die Goblins wieder gelandet sind, den TL an der Zielstation manuell abladen.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 18. Apr 12, 12:22

@Chaber:
gut so mach ich es auch, zwar mit nen Mistral Superfrachter aber halt manuell und ich glaub er nen automatismus drin haben wollte,

a. find waren im sektor / universum
b. bringe waren nach x und starte neu

MARS find ich ne gute Alternative, weil die Warencontis in einer "Ecke" parken und aufsammeln ist nicht so realitätsnah.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”