Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt
ab Samstag den 09.05.2009 von 19-21Uhr sind bei In Game, der Radioshow rund um PC Spiele, die X-Weeks eingeläutet. Ab dann für ca. die nächsten 6 Monate immer am 2. und 4. Samstag im Monat von 19-21Uhr wird dann die komplette X-Reihe von X BTF bis X TC näher betrachtet mit den besten Spielszenen, einigen Taktiken zu Handel, Kampf und Story sowie interessante Interviews mit den Entwicklern von Egosoft.
Los gehts diesen Samstag mit einer Premiere, wie ich erfahren durfte, nämlich Bernd Lehahn's ( Director der X Reihe ) erstes Radiointerview.
Mal schauen vielleicht werdet ja sogar ihr ein Teil der Show mit euren Scripts und Mods.
Nähere Infos zur Sendung findet ihr hier und noch aktueller hier.
Ich hoffe dieser Beitrag weckt euer Interesse und wir hören uns am Samstag bei In Game auf Radio Darmstadt.
LIVESTREAM
Die Sendungen zum nochmal anhören findet ihr unter diesem
DOWNLOADLINK
Liebe Grüße an alle Mitsuchtis der X-Reihe
Nils Paeschke
CEO In Game
Los gehts diesen Samstag mit einer Premiere, wie ich erfahren durfte, nämlich Bernd Lehahn's ( Director der X Reihe ) erstes Radiointerview.
Mal schauen vielleicht werdet ja sogar ihr ein Teil der Show mit euren Scripts und Mods.
Nähere Infos zur Sendung findet ihr hier und noch aktueller hier.
Ich hoffe dieser Beitrag weckt euer Interesse und wir hören uns am Samstag bei In Game auf Radio Darmstadt.
LIVESTREAM
Die Sendungen zum nochmal anhören findet ihr unter diesem
DOWNLOADLINK
Liebe Grüße an alle Mitsuchtis der X-Reihe
Nils Paeschke
CEO In Game
Last edited by Nils Paeschke on Mon, 13. Sep 10, 14:46, edited 2 times in total.
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
- Moderator (Script&Mod)
ich werds versuchen, wenn nix dazwischen kommt 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Deutsch)
-
- Site Admin
Re: Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt
Erstes "LIVE" Radiointerview vor allem. Habe zwar schon das ein oder andere Mal ein Interview für einen Radiosender gegeben, aber die Tatsache, dass man live in die Welt hinausstottert ist es die mich daran besonders beunruhigtNils Paeschke wrote: Los gehts diesen Samstag mit einer Premiere, wie ich erfahren durfte, nämlich Bernd Lehahn's ( Director der X Reihe ) erstes Radiointerview.

-Bernd
-
-
Das glaub ich gern, zumal man ja nicht wie im Fernsehen mit Gesten seine Worte untermalen kann. Aber ich bin sicher du kriegst das gut hin....dass man live in die Welt hinausstottert...

Andere Frage: Was genau soll das Ganze für nen Zweck erfüllen, mal abgesehen von etwas Werbung? Rede doch stattdessen mal über das neue Projekt, das wäre viel interessanter.

Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
nö, nich bei Rapidshare sondern bei unserem Genossen Chefgenetiker & Keksspezialisten
von da könnens auch alle saugen, aber ohne die nervige Wartezeit 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
-
- Moderator (Deutsch)
Mal kurz gefragt, arbeitest du da?Nils Paeschke wrote:Bitte ladet die Sendung nirgends hoch das machen wir für euch. Denn die Rechte liegen erst mal bei Radio Darmstadt und wir zahlen dafür die Gema die ihr ansonsten zahlen müsstet wenn ihr die Sendung hochladet.
Keine ASngst es wird eine Downloadversion geben.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,

Dem Startbeitrag nach zu urteilen, würde ich diese Frage eindeutig mit "Ja" beantworten.TVCD wrote:Mal kurz gefragt, arbeitest du da?

Nils Paeschke wrote:Liebe Grüße an alle Mitsuchtis der X-Reihe
Nils Paeschke
Chefredakteur In Game
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
- Moderator (Deutsch)
-