|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Nils Paeschke

|
Posted: Thu, 7. May 09, 22:36 Post subject: Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt |
|
|
ab Samstag den 09.05.2009 von 19-21Uhr sind bei In Game, der Radioshow rund um PC Spiele, die X-Weeks eingeläutet. Ab dann für ca. die nächsten 6 Monate immer am 2. und 4. Samstag im Monat von 19-21Uhr wird dann die komplette X-Reihe von X BTF bis X TC näher betrachtet mit den besten Spielszenen, einigen Taktiken zu Handel, Kampf und Story sowie interessante Interviews mit den Entwicklern von Egosoft.
Los gehts diesen Samstag mit einer Premiere, wie ich erfahren durfte, nämlich Bernd Lehahn's ( Director der X Reihe ) erstes Radiointerview.
Mal schauen vielleicht werdet ja sogar ihr ein Teil der Show mit euren Scripts und Mods.
Nähere Infos zur Sendung findet ihr hier und noch aktueller hier.
Ich hoffe dieser Beitrag weckt euer Interesse und wir hören uns am Samstag bei In Game auf Radio Darmstadt.
LIVESTREAM
Die Sendungen zum nochmal anhören findet ihr unter diesem
DOWNLOADLINK
Liebe Grüße an alle Mitsuchtis der X-Reihe
Nils Paeschke
Chefredakteur In Game[/url]
Last edited by Nils Paeschke on Sat, 9. May 09, 22:48; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Kozaki

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mr_Tea

|
Posted: Fri, 8. May 09, 04:40 Post subject: |
|
|
Und wenn schon, man kann ja einmal reinlauschen.
Ich finde es gar nicht verkehrt, das hier auf die Sendung hingewiesen wird, ist schließlich der richtige "Ort". 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Pred@tor
Joined: 21 Aug 2003 Posts: 165 on topic Location: Kennt Ihr eh net :)

|
Posted: Fri, 8. May 09, 05:22 Post subject: |
|
|
Kennt einer ein gutes Program um den Stream mitzuschneiden? Am Hochzeitstag möchte ich nur ungern 3h am Rechner hocken...
MfG Pred
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
TVCD

Joined: 18 Dec 2004 Posts: 1391 on topic Location: Argon Prime

|
Posted: Fri, 8. May 09, 11:50 Post subject: |
|
|
Ja das wäre schön wenn es einer mitschneiden würde.
Ich hab leider am Wochende auch keine Zeit. 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
UniTrader

Joined: 20 Nov 2005 Posts: 5513 on topic Location: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E

|
Posted: Fri, 8. May 09, 12:13 Post subject: |
|
|
ich werds versuchen, wenn nix dazwischen kommt 
_________________ Du bist DevNet-Mitglied? Du willst, dass das Bonuspaket mit dem Handelsvertreter ohne ***modified*** endlich kommt?? Dann hilf mit und teste das hier und berichte alle Ungereimtheiten, die du findest - denn nur DU kannst dafür sorgen, dass die Erweiterungen signiert werden
der erste, der "***modified*** und stolz drauf!" in seine Signatur geschrieben hat und stolz drauf!¡!  |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nils Paeschke

|
Posted: Fri, 8. May 09, 12:13 Post subject: |
|
|
Zum mitschneiden eignet sich z.B. der Clipinc Player von Tobits.
Da wir damit rechnen das der Zuspruch generell sehr groß wird werden wir aber die Sendung wohl auch online zum kostenlosen Download anbieten.
Näheres findet ihr in der kommenden Woche dann hier.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
TVCD

Joined: 18 Dec 2004 Posts: 1391 on topic Location: Argon Prime

|
Posted: Fri, 8. May 09, 12:15 Post subject: |
|
|
| UniTrader wrote: |
ich werds versuchen, wenn nix dazwischen kommt  |
Du bist ja ein Engel. 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Bernd Site Admin

|
Posted: Fri, 8. May 09, 14:25 Post subject: Re: Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt |
|
|
| Nils Paeschke wrote: |
Los gehts diesen Samstag mit einer Premiere, wie ich erfahren durfte, nämlich Bernd Lehahn's ( Director der X Reihe ) erstes Radiointerview.
|
Erstes "LIVE" Radiointerview vor allem. Habe zwar schon das ein oder andere Mal ein Interview für einen Radiosender gegeben, aber die Tatsache, dass man live in die Welt hinausstottert ist es die mich daran besonders beunruhigt
-Bernd
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nils Paeschke

|
Posted: Fri, 8. May 09, 15:14 Post subject: |
|
|
Dann hab ich wohl deine E-Mail falsch interpretiert. Tut mir leid. Aber wird schon klappen.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
skylinedr

|
Posted: Fri, 8. May 09, 18:01 Post subject: |
|
|
| Quote: |
| ...dass man live in die Welt hinausstottert... |
Das glaub ich gern, zumal man ja nicht wie im Fernsehen mit Gesten seine Worte untermalen kann. Aber ich bin sicher du kriegst das gut hin.
Andere Frage: Was genau soll das Ganze für nen Zweck erfüllen, mal abgesehen von etwas Werbung? Rede doch stattdessen mal über das neue Projekt, das wäre viel interessanter. 
_________________ Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nils Paeschke

|
Posted: Fri, 8. May 09, 18:53 Post subject: |
|
|
Wartet es doch mal ab was da noch alles kommt
Das ist die 1. von geplanten 12 Sendungen innerhalb von 6 Monaten da wird viel passieren aber wir wollen noch nicht zuviel verraten.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nasa4000
|
Posted: Fri, 8. May 09, 19:25 Post subject: |
|
|
Man sollte die Jungs vom Sender mal darauf aufmerksam machen das es Bernd Lehan und nicht Bernd Lehmann heisst
Oder bist du entfernt mit einem gewissen Fussballer verwandt Bernd ?
_________________ MFG
Nasa4000 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Zero Enna

|
Posted: Fri, 8. May 09, 19:43 Post subject: |
|
|
also ich werd versuchen alle folgen live zu hören
@UniTrader: lädst du dann die folgen bei RS oder so hoch? :] dann könntens alle haben. oder gibts da n gesetzliches prob bei? normal nich oder?
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
UniTrader

Joined: 20 Nov 2005 Posts: 5513 on topic Location: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E

|
Posted: Fri, 8. May 09, 19:57 Post subject: |
|
|
nö, nich bei Rapidshare sondern bei unserem Genossen Chefgenetiker & Keksspezialisten von da könnens auch alle saugen, aber ohne die nervige Wartezeit 
_________________ Du bist DevNet-Mitglied? Du willst, dass das Bonuspaket mit dem Handelsvertreter ohne ***modified*** endlich kommt?? Dann hilf mit und teste das hier und berichte alle Ungereimtheiten, die du findest - denn nur DU kannst dafür sorgen, dass die Erweiterungen signiert werden
der erste, der "***modified*** und stolz drauf!" in seine Signatur geschrieben hat und stolz drauf!¡!  |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|