(SticksCorp Terran Technologies)
Für X³Terran Conflict 2.0a
_______________________________________________________________________________________
SC-TT ist ein Mini-mod, welcher den terranischen Schiffen erlaubt Commonwealth Waffen & Raketen zu verwenden.
Pressebericht:
Die SticksCorporation hat seit Jahren Spione innerhalb der Gemeinschaft, die Informationen und Baupläne bezüglich Waffen, Raketen und Schiffen an unser Hauptquartier im Erdsektor schicken.
Nachdem sich unsere besten Forscher monatelang damit beschäftigt haben, ist ihnen nun endlich ein Durchbruch gelungen und wir sind in der Lage einen Großteil der Waffen innerhalb der terranischen Militär- und Zivilraumschiffe einzubauen. Des Weiteren wurden Raketenabschussrohre aller Schiffe an die verbreiteten Raken angepasst, sodass wir auch Quellen von Außerhalb zu unserem Vorteil nutzen können. Falls sich dieser Krieg also verschlimmert, haben wir die Möglichkeit das Commonwealth mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!
_______________________________________________________________________________________
Dies hier ist ein recht simpler Mod, da er nur zwei TFiles verändert, dennoch finde ich ihn recht nützlich. Die Waffen auf den Schiffen wurden ihrer Klasse ensprechend angeordnet, also werden wir leider keine M6 mit Gausskanonen haben, aber man kann schließlich nicht alles haben. Die Raketen ebenso, und die ATF Skirnir kann nun Enterkapseln, die Flail-Barrage Missle und den Hammer Heavy Torpedo nutzen. (Deutsche Übersetzungen bitte

Installation ist sowohl als Fakepatch , als auch auf dem normalen Wege möglich. Es ist kein Neustart erforderlich.
Veränderte Dateien:
- TShips
TCockpits
Wenn sich jemand dazu entschließt, meinen Mod in einen anderen zu integrieren, so soll er es tun und meinen Namen irgendwo dazuschreiben. Schließlich war das eine ziemlich ... umfangreiche und langwerige Arbeit. naja fast
Download: Hier (Wer einen besseren Host kennt oder es selbst hosten möchte der möge mir per PN Bescheid geben)
Für Wünsche, Anregungen und Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung =)