Dorn, Nadel und Co...verwendbar in TC?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
KaRol
Posts: 298
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:29
x3ap

Dorn, Nadel und Co...verwendbar in TC?

Post by KaRol » Sun, 12. Apr 09, 16:49

Hi all,

bin gerade bei FF vor der letzten Mission.
Mittlerweile habe ich zig Dorn,Nadel und Stachel-Raketen aufgesammelt und eingelagert.
Kann man diese Teile auch verwenden?
( Und ja - die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] wurde bemüht; gefunden hab ich nichts....)

Ich kann mich noch erinnern, dass man in Reunion irgendwelche Pläne kaufen konnte, damit man die Kyonen-Emitter einbauen konnte und dann auch die Raketen verwendet wurden.

Gibt´s sowas vielleicht auch in TC?

Irgendwie wäre das das Optimum für meine Springblossom...., der treuen (Schiffs)Seele, die mich bisher durch die FF-Missions so zuverlässig begleitet hat.

Österliche Grüße

KaRol
...was kommt denn da angeflogen.....?
...das ist ein Asteroiiiiiiiiiiiid......

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 12. Apr 09, 16:57

Hey ho,
KaRol wrote:Mittlerweile habe ich zig Dorn,Nadel und Stachel-Raketen aufgesammelt und eingelagert.
Kann man diese Teile auch verwenden?
Dabei handelt es sich, um Khaak-Raketen, die man in allen Khaak-Schiffen auch einsetzten bzw. abfeuern kann.
Ich kann mich noch erinnern, dass man in Reunion irgendwelche Pläne kaufen konnte, damit man die Kyonen-Emitter einbauen konnte...
In Vanilla X3: R konnte man zwar die Khaak-Waffendaten kaufen, dadurch konnte man sie aber nicht in beliebige Schiffe einbauen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 12. Apr 09, 17:01

In Reunion waren lediglich die Koordinaten der Khaaksektoren zu kaufen, Daten über die Khaak selbst waren in X2 erhältlich.

KaRol
Posts: 298
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:29
x3ap

THX für die schnellen Antworten...

Post by KaRol » Mon, 13. Apr 09, 10:30

Frohe Ostern und Hallo zusammen,

THX für die Hilfe!

Ich dachte, man hätte in Reunion die Khaak-Waffen auch in andere als deren Schiffe einbauen können.
Leider hat sich bei mir noch kein Khaak ergeben; bleibt offensichtlich nur das Entern übrig......

Gruß

KaRol
...was kommt denn da angeflogen.....?
...das ist ein Asteroiiiiiiiiiiiid......

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 13. Apr 09, 11:14

Khaak-Schiffe lassen sich nicht entern :wink:

KaRol
Posts: 298
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:29
x3ap

Kein Entern möglich......

Post by KaRol » Mon, 13. Apr 09, 12:56

Hi all,


...dann verkaufe ich halt das gesamte Geraffel.....

"Biete preisgünstig ca. 220 Raketen der Marke Nadel, Stachel und Dorn zum Vorzugspreis...nur im Bundle...kein Stückeverkauf....preisgünstig..das ultimative Knaller- und Schepper -Frühjahrsangebot ...."

Angebot freibleibend.....

Greetz

KaRol
...was kommt denn da angeflogen.....?
...das ist ein Asteroiiiiiiiiiiiid......

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11825
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 16. Apr 09, 12:39

Jeder Ausrüstungsdock nimmt die an und "entsorgt" diese dann auch schnell und sicher.

Kriegst sogar Geld dafür. :wink:

MFG

Ketraar
Image

jogel2015
Posts: 49
Joined: Sat, 26. Dec 15, 23:10
x4

Nee, nicht verkaufen bitte mir geben ;)

Post by jogel2015 » Wed, 23. Nov 16, 21:55

Schade, dass Ihr über TC redet - ich spiele X3:AP und kann die Raketensammlung dort gut gebrauchen um meine gesammelten Schiffchen (bislang 1 M6, 1 M3 und 2 M5) damit zu versorgen.

Finde es sehr doof, dass egeosoft in X3:AP zwar ein paar herrenlose nette Schiffchen für den Spieler zufällig platziert, aber kaum Waffen dafür zu finden sind.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 24. Nov 16, 10:12

Bitte vor dem Antworten auf Themen einmal auf das Datum des letzten Beitrages schauen. Diese Thema ist mittlerweile 7,5 Jahre alt und hat sich damit seine letzte Ruhe wahrlich verdient.


**geschlossen**

Locked

Return to “X Trilogie Universum”