Goner-Plot läuft nicht mehr weiter

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Goner-Plot läuft nicht mehr weiter

Post by Lc4Hunter » Wed, 8. Apr 09, 08:58

Wie der Titel schon sagt läuft der Gonerplot bei mir nicht weiter.
Nach der Baumission der Gießerei ist einfach mal Schluss...
Eigentlich müsste es ja jetzt mit der Kampfmission weitergehen aber das tut es nicht...
Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Will nicht alles nochmal neu spielen... :evil:

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 8. Apr 09, 09:33

Welche Spielversion spielst du und ist dein Spielstand evtl. modifiziert?

Wie lange liegt der Bau der Gießerei schon zurück?

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 8. Apr 09, 10:07

logischerweise neueste version.
Mods habe ich keine am laufen, dafür habe ich eine extra-installation. Dabei ist mir auch nichts durcheinander gekommen.
Der Bau der Gießerei liegt schon sehr lange zurück.
Sache ist die das ich schonmal bei der Mission war, aber da ich die ewig nicht schaffte hab ich einen alten Spielstand geladen und es erstmal sein lassen.
Nun les ich aber das ich für die Aldrinerweiterung alle Sub-Plots durchspielen muss und nun ja... jetzt komm ich nicht weiter.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 8. Apr 09, 11:11

Hey ho,

was zeigt dir denn das Missionsleitsystem an?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 8. Apr 09, 11:57

Das zeigt mir ebenfalls nichts an. War auch schon mal spontan nach Ödland geflogen um zu sehen ob die mission da vielleicht doch los geht aber auch fehlanzeige...
bin auch nach Elysium des Lichts geflogen und habe da den Typen (Name ist mir eben entfallen) auf dem TL angescprochen aber auch nichts... kann nur die standartsachen sagen/fragen.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 8. Apr 09, 12:01

Wenn du in der Sidebar unter Missionen nachsiehst, ist da der Gonerplot überhaupt noch aufgeführt oder gar nicht mehr vorhanden.

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 8. Apr 09, 12:14

Der ist da leider gernicht mehr da.
Ich würde fast denken das Script dafür ist abgestürzt oder so...

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 8. Apr 09, 13:28

Das sieht leider gar nicht gut aus. Hast du vielleicht noch ein save vor dem Patch?

Vielleicht hilft es dieses save zu sichern und das Spiel nochmal neu zu installieren inkl. Patch sowie danach das save zu testen.

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 8. Apr 09, 13:40

hatte es ja schon mit meiner mod-installation probiert... nix.
und soooo alte Save-Games habe ich nicht mehr.
Also müsste ich quasi neu anfangen. Super Sache :evil:

Tante edit: Der Fehler hat nix mit dem Patch zu tun, der Fehler war schon vorher da...

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”