Frage zur Scoutspezialsoftware

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Inurg
Posts: 13
Joined: Thu, 9. Jan 14, 12:33
x4

Frage zur Scoutspezialsoftware

Post by Inurg » Sun, 9. Mar 14, 13:48

Hi, folgendes. Ich hab die extended mod instaliert, und zwar die Experimental für Albion Prelude. Läuft auch allles soweit reibungslos im moment. Nun wollte ich die SSSW installieren, aber es geht nicht so recht. Hab die scripts und die t's in die jeweiligen Ordner geschmissen, aber im spiel werden sie nicht angezeigt. Auch ein mauelles Laden aus dem Ordner geht nicht.

Jemand eine Idee warum?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 9. Mar 14, 16:44

Nö hab nicht eine Idee...
Hätte 2 Ideen, sicher das die scripts in addon\scripts gelandet sind?
XTC nutzt einige Komandoslots die auch von diversen Scripten genutzt werden, stelle sicher, dass dein Script keinen dieser Slots nutzt.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Inurg
Posts: 13
Joined: Thu, 9. Jan 14, 12:33
x4

Post by Inurg » Mon, 10. Mar 14, 21:48

Hi, ja die files sind in dem jeweiligen ordner, sicherheitshalber sogar in beiden..sowohl TC als auch Addon.

wie bekomme ich das mit den slots raus?

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 11. Mar 14, 18:32

Früher gab es mal ein tolles Feature im Cycrows Plugin Manager damit konnte man die CMD's wunderbar durchsuchen und Fehler wurden automatisch markiert, das war auch der einzige Grund für mich das Tool überhaupt zu installieren, da ich sonst nicht viel von XPS halte, und lieber alles per Hand installiere. Leider ist das Feature in der aktuellen Version nicht mehr vorhanden oder ich habs nicht gefunden :roll:

Bleibt meines Wissens nur noch die zweite Möglichkeit dir eine Tabelle anzulegen und jedes Script einzeln (t-Files) zu überprüfen. Ich hab mir für meine Mods daher extra so eine Tabelle angelegt wie Du sie auch in den Unsignierten Scripts & Erweiterungen finden kannst also alle T-Files aufgeliestet und den CMD Gedöhns.

Vielleicht weis ja jemd. anderes auch noch eine andere Methode oder hat noch das alte Tool von Cycrows, wobei ich glaub das war ziemlich am Anfang also kann sein das es noch X2 oder vielleicht schon X3 war.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Inurg
Posts: 13
Joined: Thu, 9. Jan 14, 12:33
x4

Post by Inurg » Sat, 15. Mar 14, 00:26

danke für die hilfe, aber das thema hat sich erledigt. hab mich für das galaxyexplorer-script entschieden :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”