Versorgungssoftware - Wie Sprungantrieb nutzen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Versorgungssoftware - Wie Sprungantrieb nutzen?

Post by Semira » Sat, 4. Apr 09, 23:43

Hi @ all,
ich möchte einige meiner Schiffe mittels besagter Software versorgen. Hab dafür extra einen Mistral Superfrachter gekauft und ausgerüstet. Soweit funktioniert auch alles, bis auf die Tatsache, dass er die Fabs alle anfliegt statt "anspringt" ^^

Ich hab es schon mit "Autosprung" probiert, aber Fehlanzeige. Gibt es eine Möglichkeit (Non-Modified), dass mein Raumsprit saufender Pilot mal den Sprungantrieb aktiviert?

Grüße
Schlachtvieh

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Sun, 5. Apr 09, 03:17

Hab den Fehler gefunden. Jetzt macht er, was er soll :)

nometh
Posts: 67
Joined: Wed, 14. Dec 05, 16:41
x3ap

Post by nometh » Tue, 7. Apr 09, 12:54

Dann schreib es bitte rein ,es können andere user gebrauchen.

Gruß nometh
X³ ap 3.0 + bonuspack (nur turboboost/satellitenfrühwarnsystem)
Grafik empfohlene vorgabe
AMD X2 Phenom II 550 BE 2 x 3,1 GHZ Cool´n quite OFF (Bio´s)
2x 1 GB RAM OCZ
MSI 870 A g54 ;onboard sound
xfx 6870 1GB Dual Fan
Xp pro /SP 3 /
alles feinste sahne X³AP läuft klasse.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11825
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 7. Apr 09, 13:07

*Ins XU schubs*

MFG

Ketraar
Image

Knappe
Posts: 250
Joined: Sat, 25. Nov 06, 13:25
x3tc

Post by Knappe » Wed, 9. Dec 09, 20:45

Wie geht das jetzt mit dem Sprungantrieb nutzen? Bei mir funktioniert es auch nicht...die fliegen alle, anstatt zu springen..

Habs hinbekommen....Autosprung auf ja und Reichweite auf 1 und EZ-Reserve auf 20.

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Wed, 9. Dec 09, 22:44

Besser Reichweite auf "0", dann springen die nur noch

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”