[TC] Wie Terranerschiffe mit Munitionswaffen betreiben?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Wie Terranerschiffe mit Munitionswaffen betreiben?

Post by jet2sp@ce » Tue, 17. Mar 09, 23:53

Hallo!

Da mir die Xenon Q gewaltig auf den Geist gehen weil ich Mühe habe sie mit meiner Skirion auszulöschen, habe ich es endlich geschafft, meinen von der Story geschenkten Claymore auszurüsten. Ich habe im gesamten Terranergebiet genau 12 Phantomraktene gefunden und gekauft. So, nach erfolgreichen Waffentests am Q :D (Ich glaub 5 Raketen und er explodierte :o ) stellt sich mir die Frage: Woher Raketennachschub bekommen? Ich dachte ok, dann muß ich die Munition selber herstellen, aber ich finde kein Dock wo es Terranerstationen zu kaufen gäbe. Was soll ich tun? Ohne Nachschub muß ich wohl einen Völker-M8 kaufen.

Greets, Andi
Ziel ist nun.. kein Ziel!

User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 347
Joined: Tue, 31. Jan 06, 19:19
xr

Post by VNSpaceRanger » Wed, 18. Mar 09, 04:52

Falls du schon genug Geld hast, kauf dir ein Ausrüstungsdock und stell es in die Terranersektoren. Stell die Preise auf max und die Terranertransporter werden dir reihenweise Raketen bringen^^.
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!" :twisted:

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Re: Wie Terranerschiffe mit Munitionswaffen betreiben?

Post by Le Baron » Wed, 18. Mar 09, 08:00

jet2sp@ce wrote:Hallo!

Da mir die Xenon Q gewaltig auf den Geist gehen weil ich Mühe habe sie mit meiner Skirion auszulöschen, habe ich es endlich geschafft, meinen von der Story geschenkten Claymore auszurüsten. Ich habe im gesamten Terranergebiet genau 12 Phantomraktene gefunden und gekauft. So, nach erfolgreichen Waffentests am Q :D (Ich glaub 5 Raketen und er explodierte :o ) stellt sich mir die Frage: Woher Raketennachschub bekommen? Ich dachte ok, dann muß ich die Munition selber herstellen, aber ich finde kein Dock wo es Terranerstationen zu kaufen gäbe. Was soll ich tun? Ohne Nachschub muß ich wohl einen Völker-M8 kaufen.

Greets, Andi
Kauf dir lieber eine Völker M8.

Das mit dem Ausrüstungsdock in den Terranersektoren funzt natürlich nur sehr begrenzt (wenn du überhaupt noch eine Phantomraketenfabrik hast, was bei einigen Spielern wohl nicht mehr der Fall ist).
Für einen Völker M8 kannst du prinzipiell mehr als ausreichend Tomahawk herstelle.

Ich habe noch eine Phantomraketenfabrik in Saturn 2 (?) stehen und die versorge ich auch fleißig und sobald die eine Phantomrakete an Bord hat, wird die ins Lager meiner transporter transferiert.

mfg lb

PS: Wahrscheinlich hast du schon 1.4 drauf, oder? Unter den frühen Versionen kamen noch massenweise Völker-M8 bei den "Beschütze Station" Missionen. Da habe ich mir schon eine kleine Staffel zusammengekapert.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Wed, 18. Mar 09, 10:41

Schon geschehen. Habe mir die Viper gekauft und gut ist, Claymore kann ich gleich ins Museum stellen. Da ich bereits auch schon PRobleme habe, 10x M/AM-Werfer zusammenzubekommen, werd ich wohl auf Terranerschieffe verzichten. Ich bin nicht so derjenige, der unendlich Zeit zum Spielen hat und höchst aufwendig Frachter durch Sektoren ohne Sprungtore rumschippern zu lassen wegen 1 St. X.
Und ja, ich hab bereits 1.4. Ah danke, jetzt weiß ich, warum keine M8 mehr bei den BEschütze-Station Missionen mehr kommen. Hatte die früher auch immer, aber da hab ich die gekaperten einfach verkauft, ich dachte später wenn Du ihn Dir auch leisten kannst (Raketenkosten!), dann behalt ich einen und der gehört dann gleich in meine Flotte. Jetzt wo ich ihn brauche, kommen keine mehr! :cry: :lol: eh typisch aber egal, ich gehe meinen Völker-Weg weiter! ;)
Ziel ist nun.. kein Ziel!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”