X3TC Fehlermeldung: Produkte vertauscht (TRACKER- und Ionen-Minen) - gelöst

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Codo
x3tc

X3TC Fehlermeldung: Produkte vertauscht (TRACKER- und Ionen-Minen) - gelöst

Post by Codo »

Edit 19.06.2010: mit V2.7 gelöst (zumindest für neue Fabriken)

Fehler: Die Stationstypen "Ionen-Minenfertigungsanlage" und "TRACKER-Minenfertigungsanlage" haben vertauschte Produkte.

Festgestellt unter X3TC v1.4 deutsch (unmodifiziert).
Edit: zumindest auch noch vorhanden unter v2.0a, v2.1

Die Ressourcen und die Texte sind ok, aber die Produkte sind gerade über Kreuz vertauscht.

Keine Ahnung ob es von belang ist, aber gekauft habe ich die "Ionen-Minenfertigungsanlage" im Sektor "Vergeltung der Königin", die "TRACKER-Minenfertigungsanlage" in "Betrug des Patriarchen" und aufgestellt habe ich beide zu Testzwecken im Sektor "Argon Prime". Von einem argonischen M1 angegriffen wurde übrigens die "TRACKER-Minenfertigungsanlage" die fälschlicherweise illegale Ionen-Minen hergestellt hat. Die "Ionen-Minenfertigungsanlage", die fälschlicherweise legale TRACKER-Minen herstellt, wurde nicht angegriffen.
Last edited by Codo on Sat, 19. Jun 10, 17:34, edited 5 times in total.
Marneus_Calgar
x3tc

Post by Marneus_Calgar »

Also unter 2.0a ist der Bug immer noch vorhanden.

Kann es bestätigen wollte eigentlich ne Tracker-Minenfertigung von den Split aufstellen und Produziert werden Ionen-Minen.

Und in nem Komplex von den Boronen wo ich eigentlich Ionen-Minenfertigung hingestezt habe, werden Tracker-Minen produziert.

Also wurde es mit 2.0a immer noch net gefixt.
Man kann vieleicht auch glücklich leben,
wenn man nicht jede Wahrheit kennt.

Jedoch weiß ich, dass ich mich damit nicht zu frieden geben kann.

Denn ich will leben, so, wie es mir gefällt.
Bloodborsti
x4

Ionen - Trackerminen Vertauscht

Post by Bloodborsti »

Moin
mir ist letztens mal auf gefallen, das ich bei den Split an einer Trackerminen-Produktonsanlage Ionenminen kaufen konnte...die Split sind ja auch für ihre Ionentechnologie berühmt....

andersrum kann ich die Tracker bei dne Boronen in der Ionenminen-fertigung kaufen...

...ist nur ne Kleinigkeit aber vll hat ja einer beim nächsten patch mal 5mins zeit das auch eben zu fixen

mfG
Das Bloodborsti
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

***zusammenschieb***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Codo
x3tc

Post by Codo »

Edit 19.06.2010: mit V2.7 gelöst (zumindest für neue Fabriken)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”