X3: Terran Conflict Handbuch zum Download verfügbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

X3: Terran Conflict Handbuch zum Download verfügbar

Post by Deleted User » Tue, 3. Mar 09, 00:02

Das Handbuch zu X3: Terran Conflict ist nun für registrierte X3: Terran Conflict Besitzer im Download-Bereich unserer Seite verfügbar. Besonders interessant ist dies für diejenigen, die sich das Spiel via Steam gekauft haben und darum nur ein Englisches Handbuch haben. Das Handbuch ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Um Deine Steam-Version von X3: Terran Conflict registrieren zu können, gehe wie folgt vor:
  • Rechtsklicke in der "Meine Spiele"-Liste auf den Eintrag X3: Terran Conflict.
  • Wähle anschließend den Menüpunkt "Mein Spiel registrieren". Dies führt Dich auf die Seite mit dem Registrierungscode.
  • Trage diesen Code in Deinem Egosoft Forenprofil ein und klicke unten auf "Absenden".
Solltest Du, anstatt auf der Seite mit dem Registrierungscode, im Hauptordner des Spiels landen, welches Du registrieren möchtest, mache folgendes:
  • Gehe auf "Eigenschaften" --> "Lokale Dateien" --> "Integrität des Spiel-Cache prüfen".
  • Wiederhole danach die ersten drei Schritte, welche hier beschrieben wurden.
Sollte sich das Spiel dann weiterhin nicht registrieren lassen, kontaktiere bitte den Support von Steam.
Last edited by Deleted User on Mon, 30. Mar 09, 20:30, edited 1 time in total.

User avatar
J.C
Posts: 300
Joined: Sun, 16. Mar 03, 15:24
x3tc

Post by J.C » Tue, 3. Mar 09, 00:28

schwache Leistung... via Steam ist das englische Handbuch für alle frei zugänglich:

http://store.steampowered.com/manual/2820/ (oder einfach auf der HP nach X3 TC suchen, der link steht unten rechts)

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 3. Mar 09, 00:30

Das Englische schon, jedoch nicht das Deutsche, wonach sich die User hier lange die Finger geleckt haben ;)

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Tue, 3. Mar 09, 19:01

Kleine Anmerkung:

Ich hatte letzten Freitag (oder Samstag, weiß nicht mehr) keinerlei Probleme damit mir das deutsche Handbuch zu TC runterzuladen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur ein X3:Reunion registriert hatte - hab mich Sonntag dann aber noch direkt dazu entschlossen mir auch TC endlich zu kaufen :-) - Der Download war lediglich mit einem gelben Fragezeichen versehen, aber trotzdem möglich.

Von daher ist der Download (zumindest momentan) nicht auf registrierte X3: Terran Conflict Besitzer beschränkt.

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Tue, 3. Mar 09, 20:04

Nette sache.

Wir DVD Käufer haben genau das selbe Handbuch aber schon in Papier, und Dateiform auf der DVD :)

User avatar
J.C
Posts: 300
Joined: Sun, 16. Mar 03, 15:24
x3tc

Post by J.C » Wed, 4. Mar 09, 10:06

Belisarius wrote:Das Englische schon, jedoch nicht das Deutsche, wonach sich die User hier lange die Finger geleckt haben ;)
das kann ich nachvollziehen - ich gehöre auch dazu.
Ich wollte das HB als Kaufentscheidugnsunterstützung lesen. - Nach einer herben Abfuhr in einem Thread hier im Forum habe ich den freundlichen Hinweis auf Steam erhalten und meine Neugierde dort gestillt.

Aber ich relativiere meine Aussage in Bezug auf die schwache Leistung - immerhin muss man, wie mein Vorredner feststelle nicht TC sondern nur irgendein X besitzen.
Danke.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”