|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Belisarius Site Admin

Joined: 15 Mar 2005 Posts: 5591 on topic Location: Bensheim, Germany

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 15:33 Post subject: NEWS: Bald verfügbar - X3: Terran Conflict 2.0 |
|
|
Würselen, Deutschland - Egosoft, renommierter Spieleentwickler der gefeierten Spiele des X Universums, welche auf Windows, Mac und Linux erschienen sind, hat der Presse angekündigt, dass die neuste Version des Titels X3: Terran Conflict ab dem 7. April 2009 bei allen bedeutenden US Händlern verfügbar sein wird.
Die neue Version mit dem Titel X3: Terran Conflict 2.0 - Die Aldrin Erweiterung, wird eine Vielzahl neuer Missionen, neuer Schiffe und andere Dinge beinhalten und ist ein Produkt der anhaltenden Entwicklung und Unterstützung des bereits erschienen Spiels. Das Spiel wird in allen wichtigen US Händlern verfügbar sein, genauso wie bei Steam, ein führender Anbieter und Verteiler für Spiele und andere digitale Medien mit über 15 Millionen Accounts auf der ganzen Welt. Diejenigen, die X3: Terran Conflict (DVD- und Steam-Version) bereits besitzen, sollen wissen, dass X3: Terran Conflict 2.0 - Die Aldrin Erweiterung als Patch bei Egosoft.com zum Download bereitstehen wird und auch über Steam heruntergeladen werden kann.
“Wir können es kaum noch erwarten, X3: Terran Conflict – Die Aldrin Erweiterung in den Händen unserer Kunden zu sehen,” sagte Bernd Lehahn, Geschäftsführer von Egosoft.“In dieser neuen Version des Spiels bauen wir den großartigen Nachfolger von X3 weiter aus und werden dem Spieler ein unvergessliches Spielerlebnis bieten.“
In X3: Terran Conflict 2.0 – Die Aldrin Erweiterung wird die seit Jahrhunderten verschollene terranische Kolonie Aldrin wiederentdeckt. Lange Zeit vom Rest des Universums isoliert, ist den Terranern jetzt sehr viel daran gelegen, Aldrin und die Erde wieder miteinander zu verbinden. Die Terraner unternehmen ungeheure Anstrengungen, um die verloren oder unzugänglich geglaubten Systeme erneut zu kolonisieren. Jede Kolonisation von Sternensystemen ist aber nicht nur freudiger Erwartung verbunden, sondern auch mit einer Vielzahl an Problemen – so werden nicht nur Güter zu transportieren, Versorgungseinrichtungen aufzubauen oder Mineralienvorkommen zu erschließen sein, sondern es werden auch fähige Piloten gesucht, die Konvois beschützen und die Siedler vor den Gefahren des Alls bewahren, die sich gegen das Vorhaben wenden, Aldrin erneut zu besiedeln. Du wirst die Möglichkeit haben, eigene terranische Stationen und Komplexe zu errichten und die Terraner werden ein neues Schiff erhalten. Du als Spieler wirst in der Aldrin-Erweiterung eine ganz besondere Rolle bei der Gestaltung des Universums spielen und während deiner Missionen eine Fülle neuer Möglichkeiten entdecken, die darauf warten von Dir genutzt zu werden.
X3: Terran Conflict 2.0 – Die Aldrin Erweiterung wird in Nordamerika von der IGS Games inc vertrieben.
Weitere Neuigkeiten und Informationen über X3: Terran Conflict 2.0 – Die Aldrin Erweiterung erhaltet ihr in der nächsten X-Universe News.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
dd-44

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:04 Post subject: |
|
|
Hallo
Heist das, das der Patch am 7. April kommt oder früher?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
CoolerTiger

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:12 Post subject: |
|
|
@dd-44 "ab dem 7. April" heisst für mich, dass es bei den Meisten Händlern am 7. April verfügbar ist. Da steht also nicht "bis 7. April".
@egosoft da kann man wohl nur noch eins sagen: wow 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
ArMaG3dD0n007

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:18 Post subject: |
|
|
Oha nicht schlecht!
Neue Inhalte für umsonst....das gibts nicht überall. Aber kennt man ja schon von Egosoft.
Dann kann ich X ja bald wieder aus dem Regal holen, wo es leider wegen einiger Unschönheiten nach einer Weile landete.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
NForcer_smc

Joined: 04 Nov 2005 Posts: 724 on topic Location: Cybertron

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:31 Post subject: |
|
|
Oha.. na das freut doch meine Augen die das hier gerad gelesen haben.
Da bin ich schon mal sehr gespannt drauf. Ich freu mich.. Also heißt es noch abwarten und dann wieder tief ins All vorstoßen..
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
lico

Joined: 15 Oct 2007 Posts: 321 on topic Location: Sektor Wels OÖ

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:33 Post subject: |
|
|
darauf hab ich gewartet!
also weiß ich, was ich mir zum Geburtstag kaufe!!! 
_________________ Vanilla Gamer
LicoPaintBook
LOL du hast ROFL gesagt |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|K.O.S.H.

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:36 Post subject: |
|
|
ich kotz ab.
modding macht hier echt keinen spaß mehr 
_________________ Wing Commander Mod - German Topic
01.07.10 - v1.0 RELEASED! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
CoolerTiger

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:37 Post subject: |
|
|
| |K.O.S.H. wrote: |
ich kotz ab.
modding macht hier echt keinen spaß mehr  |
Sei doch nicht so negativ ich bin sicher, nachher ist für eine Weile schluss.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
skylinedr

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:48 Post subject: |
|
|
Jo, länger nicht mehr reingeschaut und siehe da- es kommt ja doch noch was. Hätte eine Frage dazu: Was ist mit dem BBS? Habt ihrs wieder mit reingenommen?
_________________ Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
chefcook

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 19:49 Post subject: |
|
|
was das denn wohl für neue Missionen seien, da wär ich brennend heiss drauf das zu wissen.
Schöne News
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Belisarius Site Admin

Joined: 15 Mar 2005 Posts: 5591 on topic Location: Bensheim, Germany

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 20:25 Post subject: |
|
|
Noch ein kleiner Nachtrag und was für das Auge:
| skylinedr wrote: |
| Was ist mit dem BBS? Habt ihrs wieder mit reingenommen? |
Dieses, soviel kann gesagt werden, ist nicht Bestand dieser Erweiterung und wird es auch in Zukunft nicht sein.
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Ragnarök

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 20:29 Post subject: |
|
|
jear!! Terranische Stationen aufbauen und co. Damit werden wohl viele Benutzer freundlich gestimmt werden, ich natürlich auch
Das wird ein Spaß!
_________________ RAGNARÖK: nord. (fem. Pl.) „Schicksal der Götter”, ragna rök; fälschlich auch Ragnarökr „Götternacht”, „Götterdämmerung”. Der Weltuntergang in der nordischen Mythologie der Edda.
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
frashman

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 20:37 Post subject: |
|
|
Hatte ich mich gestern noch beschwerd, das ein paar Informationen über baldige Updates nicht schlecht wären, kommt heute schon die offzielle Mitteilung.
Na dann bin ich ja mal gespannt ... ob auch das unübersichtliche Nutzerinterface mal in Angriff genommen worde. ^^
Freu mich drauf, danke
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Raylon

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 20:43 Post subject: |
|
|
das ist echt klasse!
muss man dafür die story durchhaben, oder ist das ein eigenständiger plot? (ich frage weil ich als Aldran Adventurer spiele und deshalb die story nicht durchspielen kann)
PS: Wohl kein neues Schiff
Zitat aus dem englischen Forum:
| Quote: |
| Quote: |
| New terran ship? my guess, gotta be a terran M7M |
prepare to be very very disappointed. calling it a new ship is actually a lie its just a variation that will be of interest to just about noone. |

Bald online: [X3TC-Mod] Als Kha'ak spielen by Xenon O. [KBG] und Raylon
Entwicklungsthread

Last edited by Raylon on Wed, 18. Feb 09, 20:58; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Deecen

|
Posted: Wed, 18. Feb 09, 20:46 Post subject: |
|
|
*freu* ich hab am Wochenende Hüter der Tore durchgelesen und mir noch gedacht warum das nicht im Spiel umgesetzt wird. Und da ist es! Von wegen es gibt keiner Wunder mehr auf dieser Welt. *gg*
Geht das denn nicht schneller? *wunder erwart* ^^
Ach: Nen Hörbuch wäre mal wieder cool 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|