Mining - Wie funktioniert es ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kevud
Posts: 7
Joined: Wed, 4. Feb 04, 18:24
x2

Mining - Wie funktioniert es ?

Post by Kevud » Fri, 6. Feb 04, 16:17

Hallo,
Ich habe mir von gerade einen T.Geier (von den Taladi) incl Bohrsystem,Rohstoffscanner und einen Mineralien Kollektor gekauft.
Ich hab das Bohrsystem instaliert und bin zum nächsten Astroiden geflogen, habe ihn gescannt und erfahren das er 5 Erz Einheiten (?) enthält .... aber wie baue ich die nun ab ?

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Fri, 6. Feb 04, 16:27

Fliege sehr nah an den Asteroiden ran. Dann schieße mit dem Bohrlaser auf den Asteroid, wen du den Einschlag siehst bist du nah genug. Nach einer Weile zerbröselt der Asteroid und du kannst die Bruchstücke einsammeln.
Gruß Eagleeyesix

Kevud
Posts: 7
Joined: Wed, 4. Feb 04, 18:24
x2

Post by Kevud » Fri, 6. Feb 04, 16:44

Das Problem ist ich kann den Bohrlaser nicht abschiesen ... bzw eer ist in der hinteren Kanzel montiert und die kann man ja nicht Manuell bedienen ... oder

CS2001
Posts: 35
Joined: Wed, 13. Nov 02, 17:55
x3

Post by CS2001 » Fri, 6. Feb 04, 17:09

Mit F1 kannst du in die Geschützkanzel wechseln.

CS2001

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Fri, 6. Feb 04, 21:31

ich hab mir die ganze ausrüstung in einen piratenfrachter gehauen.da kann ich den bohrlaser gar nicht in ne bucht bauen...

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Fri, 6. Feb 04, 23:31

Glaube nur die TS der Teladi, Paraniden und Split können den Bohrlaser benutzen.
Gruß Eagleeyesix

Kevud
Posts: 7
Joined: Wed, 4. Feb 04, 18:24
x2

Post by Kevud » Sat, 7. Feb 04, 00:35

Wirklich nett 2 Mio in 2 Stunden :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”