Dokumentation?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
thok_rah
Posts: 195
Joined: Sat, 16. Aug 03, 11:32
x4

Dokumentation?

Post by thok_rah » Fri, 6. Feb 04, 10:13

Morgen zusammen,

BurnIt hat doch gesagt, dass die Arbeiten an der Dokumentation für's Scripten Ende Januar beendet sein sollen :!:

Wir haben jetzt Anfang/Mitte Februar. Wo bleibt die Dokumentation :?
Ausser sie ist noch in Arbeit, dann verstehe ich die Verzögerung :oops:

Also, hiermit bitte ich um eine Stellungsnahme zum Thema :!:

Leider bin ich nicht wirklich fitt, was scripten anbelangt. Aber mit der Dokumentation, würde ich mich mal ransetzen und mich mit dem Thema beschäftigen :wink:
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Fri, 6. Feb 04, 12:13

Ist noch in Arbeit afaik.
Wenn die Doku erscheint oder schon erschienen wäre, wäre das bestimmt als Wichtig ganz oben im Board zu finden oder in der Download Sektion.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”