|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
eMYNOCK

Joined: 21 Aug 2003 Posts: 928 on topic Location: CEOs Geldquelle

|
Posted: Wed, 3. Aug 11, 22:27 Post subject: |
|
|
STO müsste mit dem Yakikonflikt kompatibel sein.
edit:
STO oder lang Sector Take Over ist keine MOD sondern ein Skriptpaket, sofern nicht irgendwelche Kommandoslots oder ähnliches von dieser Mod hier mit STO identisch sind ist es zu nahezu ALLEM kompatibel.
edit ende
_________________ Mykosis Nopileos Kokalis II
MynoCorp. Technologies & Development Ltd. Inc.
---------------------------------
MynoCorp. Technologies Präsentiert:X³TC/AP Cockpit Callback Mod
Last edited by eMYNOCK on Wed, 3. Aug 11, 23:24; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
u24j7x5

|
Posted: Wed, 3. Aug 11, 22:30 Post subject: |
|
|
hi,
du brauchst nur einen spielstand vor enterung der galeone laden. dann sollte das m0 korrekt da sein. sto kenne ich nicht, wenn es ein mod ist der eine der dateien, welche in der startseite ganz unten angeführt sind, ebenfalls verändert ist dieser mod leider inkompatibel. wenn nicht dann wäre alles ok.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
FamilieNyj

|
Posted: Wed, 3. Aug 11, 23:10 Post subject: |
|
|
STO = Sector Take Over
Ziemlich gute Mod und funktioniert reibungslos wie ich meine,
jedenfalls konnte ich es ohne Probleme hiermit verwenden.
Btw kann man ziemlich viele Mods, die dieselben Dateien wie der hier verwenden, ebenfalls nutzen wenn man die Dateien schlichtweg zusammenfügt.
Beispielsweise Mods die den T-Ships verändern einfach um die Einträge der T-Ships dieser Mod hier erweitern, fertig, kompatibel.
Hakeliger wirds bei den Dummies, Bodies etc.
da hab ich es irgendwie zwar hinbekommen das alles läuft ABER
ich konnte plötzlich nichtmehr an Stationen andocken O,o
_________________ "Man kann nicht sagen, dass sich Zivilisationen nicht weiterentwickeln - in jedem Krieg werden auf eine andere Weise Leben ausgelöscht."
(Will Rogers) |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
debaal

|
Posted: Thu, 4. Aug 11, 00:46 Post subject: |
|
|
Hach ja stimmt, ihr habt recht, es war der Complex Cleaner, der dann nicht mehr geht. Aber was solls, wenn man alle seine Komplece ge'cleant' hat, dann muss der mod ja nicht mehr aktiv sein. Glaube ich.
Einen Spielstand vor der Galeoneneroberung hab ich leider nicht mehr aber ich denke ich bekomme das M0 schon irgendwie weggescriptet und den Plot nochmal neugestartet durch deistallation & wieder installieren. Ich probiers einfach.
Danke für die Hilfe und insbesondere an u24j7x5 für diesen absolut genialen mod 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Sareen
|
Posted: Sat, 20. Aug 11, 01:20 Post subject: |
|
|
Nabend allerseits,
Hab ein kleines Problem:
 |
Habe gerade das zweite HQ und die Sprungtorfab erhalten und alle Yaki die daraufhin angreifen zerstört (im unbekannten Sektor unter Oortsche Wolke), aber die Quest geht nicht weiter.. (bei einem anderen Speicherstand von mir bekam ich wärend des Angriffs der Yaki eine Nachricht des terranischen Oberkomandos das ich ein Yaki HQ in einem Sektor "Weg zur Erkentniss" oder so zerstören soll). Bei besagtem anderen Spielstand habe ich nur leider einen erheblichen teil meiner Flotte eingebüßt und das ganze neu geladen. Habe dann wieder alle Yaki zerstört, dabei allerdings das zweite HQ verloren und keine Nachricht der Terraner erhalten. Ich habe mir dabei zunächst nichts weiter gedacht und erstmal angefangen per UFSA Nvidium abzubauen.. nur es kommt einfach keine Nachricht.
Also meine Frage: Muss ich jetzt wiederrum einen älteren Spielstand laden da ein fehler vorliegt oder man das HQ nicht verlieren darf etc (würde ich nur ungern machen, da ich eine ganze menge Nvidium abgebaut habe und es echt nicht angenehm war die ganze Zeit meine Schürfer vor den Xenon zu schützen). oder muss ich schlicht weiter warten oder eine besondere Bedingung erfüllen?! Steh echt auf dem schlauch, da ich beim letzten mal die Nachricht noch während des kampfes um mein zweites HQ bekommen habe und diesesmal garnichts passiert ist.. |
|
Edit: Ich war wohl einfach zu ungeduldig! Einen knappen Ingametag später habe ich die Folgemission bekommen wärend ich in meiner neuen Odin im Eigenen Sektor (Türme der Ausflucht) ein par Khaakinvasoren gejagt habe 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Black_Bird
Joined: 06 Nov 2002 Posts: 1128 on topic Location: Austria - Graz

|
Posted: Sun, 18. Sep 11, 10:46 Post subject: |
|
|
Hi zusammen
Hab da eine Frage:
 |
Habs jetzt geschaft und die Sprungtor Komp. an die Yaki geliefert. Drauf is das Gratulations Video gekommen und ich hab die Nvidium Mine bekommen.
Geht das jetzt noch weiter, oder ist die Story Fertig ?
|
|
Lg 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
u24j7x5

|
Posted: Sun, 18. Sep 11, 15:02 Post subject: |
|
|
@Black_Bird
gratuliere, du hast es geschafft. das war jetzt das endgültige finale.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
-Bejex-

|
Posted: Sun, 25. Sep 11, 11:19 Post subject: |
|
|
Hallo
so, ich hab teil 1 und 2 geschafft!
da haste mir was angetan.. weisst du wie lange es dauert ein MO komplett auszurüsten?
allein die flak... das schiff kann ja bis 72 stück tragen!
schon die hälfte zu produzieren bzw. zu kaufen.. das dauert EWIG!
einziger lichtblick sind die gefundenen fusionsstrahler.
und dann schreibst du noch im start: genügender rang... und "bissl" kleingeld.
ich will hier nicht spoilern.. aber das was ich bezahlt hab ist nicht ein "bissl"!
ein glück das meine wirtschaft stark genug ist(nebenbei lief noch der hub plott).
naja.. genug gemeckert..
ein schöner und spannender mod!
ich hatte viel spass und auch jede menge frust (meine marines waren manchmal zu schwach ) damit.
nun rätsel ich gerade wie, wo und wann teil 3 losgeht?
hat jemand einen kleinen tipp für mich?
mit begeistertem gruss
Bejex
edit: ich hab probleme mit jäger-docken beim MO.. egal ob an- oder abdocken. die kollidieren gern mal mit dem MO. betrifft nätürlich nur is!
oss klappt alles bestens (wen wunderts.. wenn keine kollisionsabfrage vorhanden ist).
gibt es dafür schon eine lösung?
falls es schon eine lösung gibt, bitte um entschuldigung, aber ich hab echt keine lust und zeit einen 45 seiten-thread durchzulesen.
_________________ So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.
Ich HASSE "Denglisch"!
"Battle um dein Leben".. oder "Bettle um dein Leben"? was genau meinte er??? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
u24j7x5

|
Posted: Sun, 25. Sep 11, 16:45 Post subject: |
|
|
hi
@-Bejex-
es feut mich, dass dir der mod bisher gefallen hat. teil 3 beginnt nach 5 min ingame zeit (nachdem du die gatefab von den forschern erhalten hast). bzgl. m0: erklärung per pm.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
-Bejex-

|
Posted: Sat, 1. Oct 11, 06:46 Post subject: |
|
|
hallo
ich hab den fehler gefunden.
darum ging teil3 nicht los.
eines meiner scripts hat reingepfuscht!
also kein fehler in deinem mod!
(nur ein noob beim pfuschen )
naja.. ich und scripten..
bin und bleibe vermutlich ewig ein noob
gruss Bejex
ps:
ich bin mal so frech.. ich hab ein "paar" codezeilen bei dir geklau..ähh hmm.. ausgeliehen
ist nur um meine eigenen scripte besser zu machen!
ich verwende sie nur bei mir!
die werden niemals on gestellt! (meine scripte... die mein ich)
_________________ So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.
Ich HASSE "Denglisch"!
"Battle um dein Leben".. oder "Bettle um dein Leben"? was genau meinte er??? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Black_Bird

|
Posted: Mon, 3. Oct 11, 09:26 Post subject: |
|
|
Morgen zusammen
Ich hab eine Frage. Aus diversen Gründen hab ich wohl zuviel rumprobiert mit meinem Savegame, womit das HQ der Yaki nicht mehr Ordnungsgemäß funktioniert, gleiches gilt für die Sprungtor Fabrik. Habe zwar 2 Komponenten im TL aber kann sie "nur" auswerfen.
Nun überlege ich den Yaki Konflik zu deinstallieren, fertig bin ich ja damit. Allerdings frage ich mich was mit den ganzen Dingen passiert die ich wärend des Plots erhalten habe.
Das die Stationen weg sind, ist mir klar, auch die Hell wird wohl oder übel verschwinden, aber wie sieht es mit den Sektoren aus ?
Bzw. den "Toren" die da vom YK sind ?
Lg
BB
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
u24j7x5

|
Posted: Mon, 3. Oct 11, 23:03 Post subject: |
|
|
hi,
@Black_Bird
so wie sich das anhört liegt das nicht am savegame sondern an den scripts. da dürftest du zuviel herumprobiert haben. existiert das setup.plugin.u24.xml script noch?
ich würde fürs erste vorschlagen, aus dem zip-file den gesamten scripts-ordner wieder ins hauptverzeichnis zu kopieren. vielleicht funktioniert dann ja alles wieder.
wenn du den yaki-konflikt deinstallierst, hast du "leichen" im savegame. darüberhinaus werden sämtliche scripts im save verankert, dh es könnte im schlimmsten fall sein, dass das save dann gar nicht mehr funktioniert (insbesondere wenn auch das file mit den zusätzlichen sektoren gelöscht wird).
gruß
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Black_Bird

|
Posted: Mon, 3. Oct 11, 23:09 Post subject: |
|
|
Servus
Nunja, die Savegames Funktionieren noch, ich hab das einfach mal Just 4 Fun probiert.
Das lustige ist, das die Sektoren noch da sind, zumindest laut Galaxy Map, nur eben ihre Namen fehlen. Die stationen darin, sammt meiner ENAV's sind auch da. Keine ahnung ob ich die Sektoren überhaupt noch betreten kann.
Jo das sowas in den Savegame Datein gespeichert wird, hab ich leider auch schon gemerkt.
Schade das es kein Tool gibt, womit man ein Savegame Editieren könnte, um solche dinge zu entfernen.
Dank dir für die Antwort 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Headhunter84
Joined: 07 Feb 2009 Posts: 26 on topic Location: hintern Mond gleich links

|
Posted: Fri, 7. Oct 11, 14:34 Post subject: |
|
|
Hi, ich bins mal wieder...
finde den Händler, der mir das Sprungtor verkauft, nicht. Bin wie in der Nachricht angeben im Unbekannten Sektor (neben Unheilige Herkunft) bei 35km/0/-22km und da ist niemand. Hab auch schon andere Varianten der Koordinaten probiert. Im Sector fliegt nur ein M1 und ein TL rum.
_________________ Gegen die Khaak, für die Freiheit - „Der Tag der Gerechtigkeit ist gekommen. Der Tag der Freiheit ist gekommen. Dies ist unser Tag" |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
u24j7x5

|
Posted: Sun, 9. Oct 11, 20:47 Post subject: |
|
|
hi,
@Headhunter84
du benötigst mindestens 100 millionen credits auf dem konto.
am besten wäre den sektor verlassen, die credits besorgen, dann den sektor wieder betreten.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|