Habe da auch mal ne Storry geschrieben

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
argon-x
Posts: 136
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Habe da auch mal ne Storry geschrieben

Post by argon-x » Tue, 7. Jan 03, 23:43

Wer sich dafür interessiert....
:arrow: http://www.beepworld.de/members38/argon ... ckkehr.htm
...darf mal da drein schauen. :wink:
Die Storry is allerdings ziemlich lang, wenn auch nicht fertig.
Is übriens eine Fortsetzung. Wovon? Na, selbst rausfinden. :wink:


MfG
argon-x[M_Inc][AX][-UGF-]
#argon-x[M_Inc]#

User avatar
SA SA BUR
Posts: 98
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by SA SA BUR » Tue, 7. Jan 03, 23:56

Hi argon-x,

lies bitte Deine private Nachricht.
mfg SA SA BUR


Uralte seit 29.11.1999
Image

User avatar
HelgeK
Posts: 1451
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by HelgeK » Thu, 9. Jan 03, 19:02

An dieser Story gefällt mir sehr gut, dass sie die Stimmung von Farnhams Legende wiedergibt. Sie hält sich an das Zura-Zeitsystem, benutzt die korrekten Namen und Bezeichnungen und verwendet bekannte Charaktere. Nicht schlecht!

Helge

User avatar
GEN-Nation
Posts: 3952
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by GEN-Nation » Thu, 9. Jan 03, 21:24

HelgeK wrote:An dieser Story gefällt mir sehr gut, dass sie die Stimmung von Farnhams Legende wiedergibt. Sie hält sich an das Zura-Zeitsystem, benutzt die korrekten Namen und Bezeichnungen und verwendet bekannte Charaktere. Nicht schlecht!
Das gleiche denke ich auch :P

User avatar
argon-x
Posts: 136
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by argon-x » Thu, 9. Jan 03, 22:00

Ein Kompliment von Helge? :D :D :D
@Zura-Zeitsystem: Naja, hatte zwar anfangs meine mühe (hab wohl ne ganze Stazura gebraucht, um die Zeitliste auszurechnen :wink: ), aber irgendwann hatte ich so den ungefähren kapiert. Allerdings hatte ich dann schon das nächste problem: Die Zeitrechnung, damit die geschichte am schluss aufgeht.
Naja, ich hoffe mal es macht dir nix aus, dass ich dein Buch vom Vorbild zum "Abbild" gemacht habe. :wink:
#argon-x[M_Inc]#

User avatar
SA SA BUR
Posts: 98
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by SA SA BUR » Thu, 9. Jan 03, 22:55

Hi,

ja die Geschichte ist fast fortkaufend zu Farnhams Legende und Helge hat es auch abgesegnet :o , was will man mehr.

Weiter so, bin gespannt der Dinge die da kommen.
mfg SA SA BUR


Uralte seit 29.11.1999
Image

User avatar
argon-x
Posts: 136
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by argon-x » Thu, 9. Jan 03, 23:11

@SA SA BUR, na dann mal vielen dank für deine Hilfe :wink:
#argon-x[M_Inc]#

jogel2015
Posts: 23
Joined: Sun, 27. Dec 15, 00:10

Auwa - meine Augen tun weh :(

Post by jogel2015 » Sun, 4. Dec 16, 00:50

Hi argon-x,

die Story ist gut, aber die Lesbarkeit der Seite ist es leider nicht - mir taten schon nach 5 Mizuras die Augen weh :(

Die Kombination aus Sternenhintergrund uns kleine, oranger Schrift ist ein nogo bei Seiten, die lange Texte enthalten.

Ich finde, Du hättest die Story besser direkt hier im Forum gepostet.

Schöne Advendsbrüße
Jogel2015

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6118
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30

Post by bogatzky » Sun, 4. Dec 16, 01:11

Sorry, aber bald 14 Jahre alte Themen auszugraben und noch zu kommentieren ist nunmal auch für diesen ruhigen Forenteil unnötig und nicht erwünscht.

Und damals sahen die Webseiten halt so aus.

*geschlossen*
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Locked

Return to “Kreative Zone”