Altes Savegame

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ltd.Cmdr.Data
Posts: 242
Joined: Wed, 12. Mar 03, 17:43
x3tc

Altes Savegame

Post by Ltd.Cmdr.Data » Tue, 3. Feb 04, 23:05

Ich möchte gerne mein altes Save von X² Version 1.1 ger. laden, aber das Spiel beendet sich zum Desktop mit der Meldung Savegame korrupt, dort habe ich mir gerade einen M2 gekauft und auch schon einige Fabriken. Jetzt muß ich wieder von forne anfangen. Der Patch meldet, das Savegame sein ok und muß nicht gepatcht werden.

ToyBoy
Posts: 4
Joined: Tue, 27. Jan 04, 18:54

Post by ToyBoy » Wed, 4. Feb 04, 12:10

hm, ich habe die Deutshce Version bekommen.... Die ist doch beim Kauf schon auf Version 1.2 ?

User avatar
LostSoul
Posts: 1232
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by LostSoul » Wed, 4. Feb 04, 13:07

ToyBoy wrote:hm, ich habe die Deutshce Version bekommen.... Die ist doch beim Kauf schon auf Version 1.2 ?
Das ist korrekt. Insofern kann es kein Savegame der Version 1.1 ger geben.

Andere Frage, du konntest Dir einen M2-Zerstörer leisten, obwohl du nur ein paar Fabs hattest? Ich fasse die Anschaffung erst ins Auge, wenn ich ein Wirtschaftsimperium aufgebaut habe und es mir leisten kann.
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

Ltd.Cmdr.Data
Posts: 242
Joined: Wed, 12. Mar 03, 17:43
x3tc

Post by Ltd.Cmdr.Data » Wed, 4. Feb 04, 17:24

Sorry, ich habe ca. 65 Fabs überall verteilt und spiele bereits seit November die Beta, angefangen mit 1.0 dann 1.1 dann den deutschen Patch usw. Es gibt also eine dt. 1.1 Version.

User avatar
LostSoul
Posts: 1232
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by LostSoul » Thu, 5. Feb 04, 10:14

Betas sind aber eben nicht offiziell erschienen. Somit sind die Beta-Tester selber schuld, wenn es nicht kompatibel ist. Da solltest Du bei EGOSOFT direkt nachfragen oder im Developer-Forum.
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”