Argon Merkur und Mobiles Bohrsystem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Argon Merkur und Mobiles Bohrsystem

Post by Sneiper » Tue, 3. Feb 04, 13:53

Kann man mit dem Merkur überhaupt das Bohrsystem benutzen oder braucht man dafür einen anderen TS?

Hab das Bohrsystem und den Mineralien Kolektor, brauch ich etwa noch den Mineralienscanner??

User avatar
LostSoul
Posts: 1232
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by LostSoul » Tue, 3. Feb 04, 14:03

Ein heiliger Demeter wird dich im Bergbau-Geschäft weiterbringen, unheiliger Pilot. Dieses überlegene Schiff kann den Bergbau-Laser sogar noch vorne tragen.

Ein Frachtscanner soltle nicht nötig sein. Außer, die unheilige Kreatur will vermeiden, hochwertige Asteroiden zu sprengen, um diese später mit einer Mine zu versehen...
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

Theo_45
Posts: 109
Joined: Thu, 18. Dec 03, 06:47
x2

Post by Theo_45 » Tue, 3. Feb 04, 14:06

Wo gibt es denn 'heilige' Demeter ?
Im Gohner Tempel ? :D
Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer,
das Seine und Frankreich
-Thomas Jefferson-

User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Post by Sneiper » Tue, 3. Feb 04, 14:07

Würd ich mir ja kaufen, aber ich kann bei den paranoiden Paraniden noch nicht andocken :shock:

Will nur wisssen ob der Merkur das Bohrsystem überhazupt benutzen kann und wenn ja, wie?? :?:

*Hoff*

Guest

Post by Guest » Tue, 3. Feb 04, 14:14

nö, kann er nicht!
wenn du wissen willst wer es kann schau in meine liste...

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Tue, 3. Feb 04, 14:23

... der Merkur kann das nicht - schau einfach bei den TS in die Waffenanzeige (die Leiste die so schön bunt ist ;) ), da steht ob man das Bohrssystem nutzen kann ... oder du wartest noch 1-2 Tage und schaust dann auf meiner Seite nach *g*

Wenn du ein Schiff gefunden hast dann Bau das System ein, kauf auch den Minneraliensammler (oder so) und beschieße den Asteroiden deiner Wahl mit dem Bohrsystem (mußt recht nah dran sein) - nach einer Weile zerbröselt der Asteroid und du kannst die Bruchstücke einsammeln :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”