[Bug]Argon Schiffswerften alllesamt verbuggt!!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
The_Master
Posts: 93
Joined: Sat, 29. Sep 07, 22:33

[Bug]Argon Schiffswerften alllesamt verbuggt!!!!

Post by The_Master » Tue, 16. Dec 08, 19:35

Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit den Argon Schiffswerften
Version 1.3
Scripts installiert: Script Plugin manager, Der Marodeur Stationsscript (engl. forum), Sektor takeoverscript
Handelsvertreter Wirtschafts und versorgungshändler
fast Jede Schiffswerft der argonen is bei mir anders verbuggt:
Argon prime: TL kann landen, ich (Hyperion Angreifer) nicht
Wolkenbasis SO: (meine lieblingsschiiffswerft wegen den vielen stationen^^) jeder kann landen, doch beim playerschiff wird iwie was geschlossen und ich komm net raus....ich muss dann nach dem abdocken bremsen und dann wegspringen
Herzenslicht: wie Argon prime
Heimat der Legende noch nicht ausprobiert
Omikron Lyrae: alles kann frei an-und abdocken...ihr denkt oh is das gut...wäre es auch: nur kann man an dieser schiffswerft bei mir keine stationen kaufen!!! :evil:
Argonischerr Sektor: alles normal :-)



Jetzt erkläre mir einer, wie ich ein atgonishes Computerwerk bauen soll?
Omikon ging übrigens am anfang noch wie es sein sollte.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 16. Dec 08, 19:44

Hey ho,

bitte deinstalliere einmal alle Scripte und versuche die Fehler in einer "sauberen" Installation in einem neuen Spiel zu reproduzieren. Sollte dies funktionieren, reiche bitte anschließend zusätzlich noch deine [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] nach.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
The_Master
Posts: 93
Joined: Sat, 29. Sep 07, 22:33

Post by The_Master » Tue, 16. Dec 08, 19:47

moment ich kann genau sagen, wann das angefnagen hat:
das Prob mit argon prime wolkenbasis SO hatte ich von anfang an selbst als ich noch keine scripts hatte...omikron ist erst mit patch 1.3 dazugekommen...da bin ich mir ganz sicher

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 16. Dec 08, 19:53

Ja, sehr schön, wenn Du Dir da so sicher bist. Wir geben hier aber grundsätzlich keinen Support zu Spielen, die mit nicht signierten Erweiterungen laufen, daher bitte die Scripts deinstallieren, schauen ob das Problem weiterhin auftritt, möglicherweise einen neues Spiel versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann schauen wir hier weiter.

User avatar
The_Master
Posts: 93
Joined: Sat, 29. Sep 07, 22:33

Post by The_Master » Tue, 16. Dec 08, 19:57

das wird ganz schön lange dauern, aber ok mal schaun...

User avatar
The_Master
Posts: 93
Joined: Sat, 29. Sep 07, 22:33

Post by The_Master » Tue, 16. Dec 08, 19:57

damit erübrigen sich wohl auch meine 2 anderen Posts :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 16. Dec 08, 20:02

Gut die Hälfte Deiner Postings würde sich erübrigen, wenn Du endlich mal den Edit-Button oben rechts über Deinen Beiträgen verwenden würdest, anstatt für jede noch so lapidare Info einen weiteren Post in Deine Topics zu setzen. Bitte zukünftig erwähnten Edit-Button verwenden, Danke.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”